E-Mobil Treffen und Familientag in Wipperfürth ( BEW )

Aus dem Amperaforum :

E-Mobil Treffen und Familientag in Wipperfürth ( BEW )

E-Mobil Treffen in Wipperfürth
Hallo,
heute möchte ich euch einen Termin ans Herz legen. Den 14. Juli. An diesem Sonntag feiert die Bergische Energie und Wasser GmbH in Wipperfürth Ihr 60 Jähriges Jubiläum. An diesem Tag möchten wir alle E- MOBIL Fahrer nach Wipperfürth einladen. ( Begrenzte Lademöglichkeiten Typ2/Schuko vorhanden )Es gibt viel zu sehen auf unserem Familienfest. Wir würden uns freuen wenn viele mit Ihren Fahrzeugen kommen würden.
Weitere Einzelheiten folgen in Kürze.
Gruss aus Wipperfürth

Das Familienfest beginnt um 11 Uhr und es wird für Jung und alt jede Menge geboten.
Die E-Mobilisten dürfen mit Ihren Fahrzeugen direkt bei uns parken. Lademöglichkeiten, ( Typ 2, Cee und Schuko vorhanden ). Einige Autos werden Ausgestellt. Einige Gäste aus der E- Szene haben sich schon angekündigt. Unser Ladesäulen in Wipperfürth werden an diesem Tag auf Messemodus geschaltet. Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere zu uns kommen würde.
Bei Fragen bitte melden.
Gruss Frank Buchholz
Bergische Energie und Wasser Gmbh

So, die Planung schreitet voran. Jede Menge Attraktionen für unsere jüngsten. Ein gutes Showprogramm. Der Grill und der Eiswagen sind bestellt und zum Kaffee gibt es alles was das Herz begehrt. Verstärken sogar unseren Stromanschluss, wo die E-Austellung und das Treffen sein soll. 14 Fahrzeugzusagen habe ich schon. Bin mal gespannt.

Hallo und Guten Abend,
die Vorbereitungen für das Familienfest und das E-Treffen laufen auf vollen Touren.
Anbei sende ich erst einmal einen vorab Text, welcher im groben umreist was so bei uns passieren wird. Genaueres wird folgen.
Gruß Rasky

  1. Juli 2013 - „60 Jahre BEW“

Wir laden ein zum großen Jubiläums- und Familienfest von
11.00 Uhr - 18.00 Uhr im Sonnenweg 30, 51688 Wipperfürth

Feiern Sie mit uns bei einem tollen Bühnenprogramm und vielen Attraktionen für Groß und Klein.

Wir beginnen den Tag um 11.00 Uhr mit Musik und Informationen.

Um 12.00 Uhr begrüßt unser Geschäftsführer Herr Wilhelm Heikamp gemeinsam mit den Bürgermeistern der Städte Wipperfürth, Hückeswagen und Wermelskirchen die Gäste. Anschließend folgt eine Trikotsübergabe an die Jugendsportvereine der Region.

Ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit Showeinlagen, Akrobatik, interessanten Talkrunden und Musik sorgt für viel Abwechslung und einen gelungenen Tag für die ganze Familie. Stündlich findet eine Verlosung statt, die mit attraktiven Gewinnen lockt.

Mitmachaktionen für Kinder und Jugendliche, Kinderschminken, Hüpfburg, Kletterturm und vieles mehr sorgen für viel Spaß.

Technikbegeisterte können sich auf einer Fahrzeugausstellung über die neuesten Modelle in den Bereichen Elektromobilität und Erdgasfahrzeuge informieren.

Ein nostalgischer amerikanischer Shuttlebus bringt die Besucher von den Haltestellen Surgèresplatz, Parkplatz Berufsschule an der Ringstraße, Parkplatz der Firma Jokey-Plastik zur BEW.

Wenns auch ne bergische Kaffeetafel gibt komme ich verbindlich.

Die komplette Tafel wird schwierig. Es gibt aber frische Waffeln, Kuchen, Würstchen, Pommes, Getränke und und und .

Dann fehlt ja nur noch Schwarzbrot und Rosinenstuten. - Das ist ja nun nicht sooo schwer zu besorgen… :wink:

:slight_smile:

So die Zeit schreitet voran und die Planungen nehmen kein Ende. Habe die Lademöglichkeiten noch einmal aufgestockt.
In Wipperfürth, Hückeswagen und Wermelskirchen werden alle unsere Säulen im Messemodus laufen. Da können sich eure Autos schonmal auf dem Hinweg stärken :slight_smile:
Desweiteren haben wir 6 mal Typ 2 mit 3.7 kW sowie einige Schukow und Drehstromsnschlüsse für die Teslafraktion.
Desweiteren ist der Grill schon poliert, der Kuchen und der Waffelteig bestellt.
Die Pommes geschnibbelt und Getränke geordert. Ein sehenswertes Bühnenprogramm geschnürt und jede Menge Spiel und Spass für die kleinen.

@Talkradius
Wir würden uns sehr freuen wenn wir die Teslafraktion begrüßen könnten. Die Presse und der Bürgermeister waren auch schon ganz aufgeregt. An Bergischen Waffeln und anderen Leckereien wird es nicht fehlen :slight_smile:

Schwarzbrot und Rosinenstuten könnte ich besorgen :slight_smile:

Waffeln und Pommes sind zwei gute Argumente! Da ich es nicht allzu weit habe, werde ich mich bemühen, zu kommen, je nach Laune (oder wie von der BEW gewünscht) mit Tesla oder Think City.

Hi Nils,
Würde mich genauso wie meine Kollegen über deinen Tesla freuen.
Freue mich auf jedenfall wenn du nach Wipperfürth kommst.

Okay, ich bin verbindlich dabei.

supi, wir freuen uns
Wenn du aus der Kölner Richtung kommst, bring noch ein paar Sonnenstrahlen zusätzlich mit. :slight_smile:

Hüstel, ich komme natürlich aus Düsseldorfer Richtung !!!
Was ist Köln ? Stadtteil von Berlin ? :mrgreen:

Cölln wurde von Berlin assimiliert. Bonner und sonstige Rheinländer folgen

für uns im Bergischen ist das alles die große weite Welt :slight_smile:

wusste gar nicht, dass Berliner masochistisch veranlagt sind …