SuC-Eröffnungs-Lunch Kaiserslautern So 27.12.15

Wer hat Lust auf ein Treffen zur Eröffnung vom SuC Kaiserslautern mit Mittagstisch im Babarossahof am Sonntag 27.12.15 ca. 12.00 Uhr? oder später?

Merry Christmas Ernst

Bisher zugesagt mit 9 MS:
Ernst B. 3 P.
Michael D. 1 P.
Tux 1 P.
CLG 1 P.
Tiny Tiny 2 P.
Patrik P. 1 P. Über FB
Stephan 3 P.
Steff 40 1 P.
ProElectriX 2 P.

Andere EVs und Gäste:
Sita 1 P.
Mikeljo 1 P.

Bin dabei!

Hätte auch Interesse.

Edit: 1P

Danke, natürlich sind auch andere E-Mobilisten willkommen.
Na, dann sind wir zumindest schon 3 MS. Freue mich.

Habe auch Interesse!

Bin dabei, wenn auch noch mit Verbrenner. Aber das ist ja nicht meine Schuld, dass der SuC vor der Lieferung meines MS eröffnet wird. :wink: Von daher hoffe ich, dass ich trotzdem kommen darf.

12:00 ist perfekt, der Termin steht fest?

Da noch kein Widerspruch gegen 12.00 Uhr, bin ich dann mal ab 12.00 Uhr am SuC.
Je nach Teilnehmerzahl würde ich dann noch am Samstag abend einen Tisch für Sonntag mittag im Hotel Barbarossahof reservieren.
Vielleicht noch die Anzahl der Personen pro MS/FZ bitte bis dann mitteilen.

Danke!

Frohe Weihnacht

Ernst

Ich muss an dem Termin leider alleine anreisen.

Ja super Idee. Bin dabei mit sicher 1 P. ev. werden es 3 P. Muss noch auf Rückmeldung warten.

@Ernst
Bitte den Tisch schon heute bestellen mit ca. Anzahl der Teilnehmer.
Ich denke dass am Sonntag bestimmt voll sein wird dort und wenn wir überhaupt noch einen Tisch bekommen?

Es würde mich freuen wenns klappt.

lg
Tiny

Hab gerade mal angerufen und erstmal für 10 Pers. vorreserviert.
Scheint momentan aber noch Platz für mehr zur Verfügung, falls nötig.

Wenn das Teil schon quasi bei mir uns Eck ist muss ich ja auch kommen.
Muss nur abklären ob da nicht noch was dazwischen kommt.
Mal 1P reservieren

Bei mir 1 P. Danke und frohes Fest!

Hallo Ernst, wenn es Dir nichts ausmacht, könntest Du bitte zwecks der Übersicht, bei Dir oben, eine Liste mit den Anmeldungen, der Reihe nach, rein posten. Ich denke es werden noch viel mehr.

Danke Dir.

Vielleicht gesellt sich ja auch noch der ein- oder andere Tesla-Fahrer aus dem Saarland dazu…

Ja ein paar Saarland-Teslanauten wäre doch schön!

ich werde um 10.30 Uhr am Suc Bad Rappenau starten, falls jemand mit MS mich begleiten will?

Zwischenhalt um 11.30 Uhr am Maxi-Autohof Kirchheim A 6 bei Grünstadt, damit andere aus der Ostrichtung sich anschliessen können um gemeinsam nach K-town zu fahren.

Kommt eigentlich jemand aus Karlsruhe? Es wäre sehr nett, wenn mich in dem Fall diese/r mitnehmen könnte. Dann könnte ich auch stilecht anreisen. :slight_smile:

Bin gerade in Kaiserslautern. Echt schöner SuC
Viel Spass Euch am Sonntag

ImageUploadedByTapatalk1451046543.766401.jpg
ImageUploadedByTapatalk1451046532.482667.jpgImageUploadedByTapatalk1451046517.535544.jpg

Wenn du hier nach Mannheim kommst mit dem Zug kann ich dich ab Mannheim stilecht mit dorthin nehmen.

Tiny