Eröffnungs-Ladeparty SuC Braak A1 Stapelfeld 15.12.15

Seit knapp einer Woche gibt es den neuen SuC Braak an der BAB Ausfahrt Stapelfeld, A1
Zeit das mit einer Ladeparty dort zu feiern.

Wer Lust und Zeit hat komme bitte zum neuen SuC bei der Braaker Mühle. Über die Teilnahme vom Store Hamburg würden wir uns freuen.
[url]https://www.teslamotors.com/de_DE/findus/location/supercharger/braaksupercharger[/url]

Termin: Dienstag, 15.12.2016
Zeit: 18:30 Uhr

Die Braaker Mühle hat für uns dann länger geöffnet und bereitet es vor.

Wer ist mit dabei?

Update: Nicht Mittwoch, sondern Dienstag

Bin dabei!

Danke für die Orga Ralf!!

Ich bin auch dabei - bis heute Abend…

Bernd

Kläre das gerade mit meiner Liebsten. Sie meint 300 km hin und 300 km zurück das sei Quatsch. Das sehe ich natürlich anders. Also vielleicht in 1 Stunde gebe ich Bescheid, ob ich kann und darf.

Geht mir ähnlich :wink:
Außerdem Jahresendrally ;-(

Gruss Siggy

Klasse, wir freuen uns, wenn möglichst viele vorbeischauen.

ich habe gerade die „Freigabe“ bekommen. Versuche, vor 18.00 Uhr anzukommen.

Perfekt! Dann hast Du bestimmt die weiteste Anreise. Sind bisher fünf feste Zusagen und zwei 50/50. Die Presse wird auch vor Ort sein.

Hat nicht noch wer Lust zu kommen?
Im Hamburger Umland gibt es doch schon zig Tesla. Was hat Tesla dieses Jahr an SuperChargern in Deutschland aus dem Boden gestampft.
Wir sagen DANKE :exclamation:
Also kommt vorbei!

Wir kommen zu zweit aus Timmendorfer Strand :slight_smile:

Bis nachher - ich freue mich!

Ciao,
Gerhard

Denkt an eure Namensschilder

Da mache ich mich doch auch kurzfristig auf den Weg. Namensschild? Kann mir grad keins drucken

Besten Dank für die tolle Orga. Vielen Dank an die Braaker für leckeres Essen und Einladung zum selbigen :slight_smile:

Danke für die Orga.
Super Einsatz von Team der BraakerMühle! Vielen Dank dafür!!

LG an alle die dabei waren!

Dirk

Das war wirklich wieder sehr nett mit Euch. Und ich war ja total überrascht, dass wir dort eingeladen wurden! Tolles Engagement der Braaker - vielen Danke dafür. Ihr habt uns auch mit Sicherheit nicht zum letzten mal dort gesehen!

Was mich besonders gefreut hat, war die Aussage, dass sie den SuC schon jetzt als Erfolg ansehen. Zitat vom Junior-Chef: Er sei maximal 2 Stunden am Tag da - und hätte immer mindestens fünf Teslas gesehen. Scheint also wirklich recht gut besucht zu sein!

Gruß an alle Mit-Verrückten :wink:

Gerhard

Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen! Es waren dann doch zeitweise 10 Model S dort, sogar einer aus Österreich!
Probefahrten wurden dann spontan auch noch angeboten :slight_smile:
Gastronomisch wurden wir bestens versorgt vom Team der Braaker Mühle, ein großes Dankeschön für die Einladung!
Die weiteste Anreise geht an JeanSho aus dem Berliner Raum, dem ich hiermit auch meinen Dank aussprechen möchte.

Hier ein Eindruck vom fast voll belegtem SuC

:cry: wie gemein, mein Spacy ist nicht mit drauf…ach ja, war ja Probefahrt machen mit dem netten Mitarbeiter der Gastgeber:)

ImageUploadedByTapatalk1450211564.860416.jpg
Da war ich noch alleine.

ImageUploadedByTapatalk1450211531.690794.jpg
Die Braaker Mühle. Sehr leckere und frische Backwaren.

ImageUploadedByTapatalk1450211473.416346.jpg
Einige Teilnehmer

ImageUploadedByTapatalk1450211446.552634.jpg

Na super. Bilder passen jetzt nicht mehr zum Text. Sorry. Aber das bekommt ihr hin

Wow! Das sieht nach Spaß aus… Ich wäre gerne dabei gewesen :frowning:
In den letzten drei Wochen des Jahres gehts leider wirklich nicht.

Das macht Lust auf ausgedehnte Ladepausen und -treffen im nächsten Jahr…

Also ich würde mich zu einem gelegentlichen Ladefrühstück dort breitschlagen lassen :wink:

Ciao,
Gerhard