green expo 19.04.13 - 22.04.2013 Wien

hallo,

für einige vielleicht interressant, tesla model s ist auch vor ort!

Vom 19.-21. April 2013 findet die dritte greenEXPO erstmals als neu konzipierte, deutlich vergrößerte europäische Umwelt-, Technologie- und Green Lifestyle-Messe in Österreichs modernstem Messezentrum, der Messe Wien, statt. Die greenEXPO13, powered by Reed Exhibitions, ist der ideale Marktplatz für Unternehmen, die Produkte, Technologien oder Dienstleistungen im Umwelt- und nachhaltigen Bereich anbieten bzw. Nachhaltigkeit und CSR zu ihren Unternehmensleitbildern zählen.

Anders als traditionelle Messen bietet die greenEXPO13 große Informations- und Erlebniswelten für Fachbesucher und allgemeines Publikum, FUTURE LABS mit Technologien und Innovationen der Zukunft, mehrere Bühnen, B2B LOUNGES und ein Infotainmentprogramm mit Experten, Wissenschaftlern und prominenten Persönlichkeiten. „Wir wollen die Publikumhighlights der letzten beiden Jahre beibehalten und optimieren, aber auch eine neue Zielgruppe ansprechen: nationale und internationale Fachbesucher“, bringt greenEXPO-Gründerin und PRIMA VISTA-Geschäftsführerin Christina Zappella-Kindel das neue Konzept auf den Punkt. Begleitet wird die greenEXPO vom GREEN WORLD FORUM, dem großen zweitägigen internationalen Kongress mit dem Schwerpunkt „Green Solutions for the Future“ unter Vorsitz von Friedensnobelpreisträgerin Betty Williams.

[url]greenexpo.at

vielleiccht sehe ich den ein oder anderen ja dort!

lg
likeitgreen

beim forum war ich letztes jahr, kann ich nur empfehlen. wird sich heuer am donnerstag/freitag vermutlich nicht ausgehen.

die messe selbst am samstag oder sonntag möcht ich mir aber ansehen.

lg
mannni