2. SuC-Happy-Birthday Tour Mitte-Nord (Beatbuzzer)

Hier der Thread zur Tour Mitte-Nord. Im Laufe des 13.12 poste ich hier die News und Impressionen zum Verlauf der Tour.
Die Karte zur Übersicht der Route und Zeiten:

Die Zeiten sind als Richtwert zu verstehen. Auf der Tour letztes Jahr hatte ich gegen Ende etwa 1 Std Verzögerung drin.

Als Mitfahrer haben sich bis jetzt gemeldet:

-Siggy
-fabbec (Team NoMiev)

Diskussionen bitte nicht hier führen, sondern im anderen Thread:

Stehen in Lauenau.
Gleich noch Glympse aktivieren, und dann geht’s los.

Mittagstisch in Kamen. Mit segwayi2, Fjack, Siggy, Kellergeist2.


Wilnsdorf fast pünktlich.


Wir sind auch seit 20 min in Wilnsdorf, da wart ihr wohl gerade 15 min weg. Das Essen in Siegen war super, die Hunde wuden von allen gekrault… was wollen wir mehr. Euch allen einen schönen Tag. Bis dann.

Ankunft in Mücke mit etwas Verspätung. Zwei unbekannte stehen dort. Gleich geht’s weiter nach Weimar.

Ich war zwar nur kurz dabei (Kamen bis Wilnsdorf), aber es hat viel Spaß gemacht.
Eine nette und lustige Truppe.
Nur das Wetter hätte etwas besser sein können. @ fieser Nieselregen

Ich wünsche euch noch eine gute Fahrt und dass ihr heile ankommt.

Weimar: 20 min hinter dem Plan. Aber hier gibt’s auch nicht viel, deshalb geht’s auch zügig weiter.

Danke für den Einsatz und
Weiterhin gute Fahrt wünscht

Ernst

Nossen wartet schon auf Euch! [emoji41]


…muss leider ca. 19:20 Uhr weiter…

In Nempitz noch 10 min Rückstand. Essen gibt’s erst in Hohenwarsleben :wink:

Du meinst, falls jemand vergisst am Schkeuditzer Kreuz nach Norden abzubiegen? Dachte nach Weimar ginge es Richtung Nempitz, nicht Nossen.

Gruß Mathie

Einschlag in hohenwarsleben wieder voll im Zeitplan. Wegen Dunkelheit jetzt aber ohne Bild. Mit ausgedehntem Abendmahl wird’s aber ne Ecke später als 21:00 Uhr Abfahrt.
Siggy fährt dann auch direkt Richtung Peine. Wenn auf mich in Lauenau keiner mehr wartet, fahre ich auch schon früher von der A2 ab.

War ne nette Runde heute. An die meisten: Bis nächste Woche in Kamen!

Ups.
Das sind inzwischen soviele. Da kann man schon mal durcheinander kommen! [emoji23]

Jo
War wieder mal nett.
Dir und Siggy noch einen guten Restnachhauseweg!

Bin Zuhause. 9:00 bis 22:00. Schöne Runde, gute Gespräche.
Dann bis Kamen und evt nächstes Jahr ne Sternfahrt?

Gruss Siggy

Unsere eigne 650km Runde ist nun auch beendet.
Kamen, Wilnsdorf und Mogendorf haben wir mit euch fahren dürfen und konnte weitere Leute aus dem Forum kennen lernen.
Hat uns sehr gefreut. Bis auf das Wetter hat alles gepasst.