I-Mobility in Stuttgart vom 12.4. - 15.4.

Hallo zusammen,

Ich wollte mal aufmerksam machen auf die I-Mobility die vom 12. bis zum 15. April im Stuttgarter Messegelände stattfindet.
Dort geht es um alternative Antriebstechnologien und es gibt auch einen Parcours übers ganze Messegelände auf dem man die verschiedensten Fahrzeuge mit diversen alternativen Antrieben ausprobieren kann. Teilweise sogar Prototypen an die man sonst nicht unbedingt rankommt und schon garnicht darin oder damit fahren kann.
Ich fand es letztes Jahr auf jedenfall eine tolle Sache. Da hatte ich auch meinen TR noch nicht.
Daher habe ich den Veranstaltern auch angeboten, dass ich mit meinem Roadster an einem Wochenendtag bei diesem Parcour zur Verfügung stehe und den Wissbegierigen mit meinen Erfahrungen aus dem Elektroauto-Alltag gerne Fragen beantworte.
Mal sehen ob die Veranstalter auf mein Angebot eingehen.

Ich werde auf jedenfall dort sein und vielleicht zieht es ja auch noch jemand anderen aus dem Forum dorthin.
Hier auch mal ein Link zu mehr Infos:

messe-stuttgart.de/i-mobility/

Vielleicht trifft man sich ja auf der Messe.

Viele Grüsse

Alex