2. ENCW Schwarzwald E-Rallye (15./16. Juni 2013)

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

2. ENCW Schwarzwald E-Rallye (15./16. Juni 2013)

von ENCW » 22. Mär 2013, 12:18

Hallo zusammen,

nach dem Erfolg mit unserer 1. ENCW Schwarzwald E-Rallye (hier waren ja auch einige Tesla-Fahrer hier aus dem Forum dabei ;) ) möchte ich hiermit unsere 2. ENCW Schwarzwald E-Rallye am 15. und 16. Juni 2013 ankündigen:

Bei der 1. ENCW Schwarzwald E-Rallye konnten die Teilnehmer Elektromobilität hautnah erleben – diese Möglichkeit bot die ENCW mit der E-Rallye im Mai 2012. 2 Tage lang erkundeten über 60 Teilnehmer mit 30 Elektrofahrzeugen auf der 200 km langen Strecke den Schwarzwald und erregten damit eine große Aufmerksamkeit. Eine kleine Dokumentation zu unserer ersten E-Rallye finden Sie auch auf Youtube unter folgendem Link http://www.youtube.com/watch?v=gEOCMOuod-w

Nun wird es auch im Jahr 2013 wieder unsere einzigartige ENCW Schwarzwald E-Rallye geben. Auf einer eindrucksvollen Route quer durch Baden-Württemberg (u.a. Calw, Baiersbronn, Kniebis, Nagold, Sindelfingen, Leonberg, Herrenberg, Böblingen/ Meilenwerk etc.) werden am 15. und 16. Juni 2013 wieder zahlreiche Elektrofahrzeuge für Aufsehen sorgen – und hoffentlich auch viele Tesla-Fahrer aus dem Forum hier :)
In der Startgebühr von 299 Euro pro Fahrer/-in und Fahrzeug sind sowohl die Übernachtung inklusive Frühstücksbuffet im neuen ibis-Styles Nagold-Schwarzwald enthalten, wie auch das Abendessen mit exklusivem Abendprogramm und zwei Mittagessen und natürlich auch die kostenlosen Tankmöglichkeiten auf der Strecke. Jeder weitere Beifahrer bezahlt für diese Leistungen dann nur noch 99 Euro.

Wir konnten mittlerweile auch schon ein paar Sponsoren, Vereine und Medienpartner gewinnen, die uns bei der Rallye unterstützen. Der Dank geht schon mal vorab an Alpirsbacher Klosterbräu, Auto Lohre, Teinacher, Festplatz Flugfeld, Stadtwerke Schwäbisch Gmünd, TSV Calw, MSC Calw und dem Schwarzwälder Bote.

Falls es sonst noch Fragen oder Anmerkungen geben sollte, können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei mir melden t.graf@schwarzwald-energy.de Bitte beachten Sie, dass, aufgrund der Nachfrage, die Anmeldefrist am 19.04.2013 endet.


Viele Grüße und ein schönes (sonniges) Wochenende :)


PS: Aktuelle Informationen (Anmeldeformular etc.) zur E-Rallye finden Sie auch unter http://www.schwarzwald-energy.de/schwarzwald-strom/e-rallye.html
 
Beiträge: 9
Registriert: 12. Apr 2012, 12:03
Land: Deutschland

Re: 2. ENCW Schwarzwald E-Rallye (15./16. Juni 2013)

von martin » 1. Apr 2013, 15:44

... schon angemeldet.
EG
Martin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 357
Registriert: 14. Mai 2011, 19:39
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland

Re: 2. ENCW Schwarzwald E-Rallye (15./16. Juni 2013)

von ENCW » 2. Apr 2013, 11:12

Super, ein Tesla-Fahrer mehr... :)
Wäre toll, wenn sich hier aus dem Forum noch mehr "trauen" - freue mich auf jede Anmeldung ;)
 
Beiträge: 9
Registriert: 12. Apr 2012, 12:03
Land: Deutschland

Re: 2. ENCW Schwarzwald E-Rallye (15./16. Juni 2013)

von ENCW » 18. Apr 2013, 10:57

Bis jetzt haben wir erst 2 Teslas mit dabei... Die Anmeldung geht noch bis morgen (19.04.2013) - also schnell noch anmelden ;)
 
Beiträge: 9
Registriert: 12. Apr 2012, 12:03
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Neticle [Bot] und 1 Gast