Lichterfest 15.9. in Dortmund bei Herr Petrusch

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Lichterfest 15.9. in Dortmund bei Herr Petrusch

von UdoW » 13. Okt 2011, 21:38

Hallo Tesla Kollegen,

heute kam ein Anruf von Herrn Petrusch - langjähriger Elektrofahrer und Betreiber der einzigen versenkbaren Drehstromkiste (400V/32A) - mit der Frage ob nicht einer von uns am Samstag zufällig Zeit und Lust hat auf das Lichterfest nach DO zu fahren.
Da ich beim Eberhard - Fahrertraining in Nohra bin und Talkredius auch, poste ich die Anfrage hier.
Aus meiner Sicht ist jede Gelegenheit gut, wo wir EV Fahrer Präsenz zeigen können.

Kontakt bitte direkt an Herrn Petrusch (isor.ev@web.de oder mobil 01774160090 , Festnetz 0231730643)

--------------------------------------------------------------------------------------------------

> Subject: Re: WAVE in DO & Tesla Ladeparty an versenkbarer DSK
> From: isor.ev@web.de
> To: "Udo Werges" <Udo.Werges@t-online.de>

Hallo Udo.
Nochmals Danke für das schöne Foto.

Am Samstag den 15.10. 2011 findet bei mir vor dem Friseurgeschäft (Hagener Str. 247, 44229 Dortmund) und an der Hagener Str. das 3. Kirchhörder Lichterfest statt.

Late Night Shopping von 17:00 bis 22:00 Uhr mit ca. 24 Geschäften die mit einigen Aktionen aufwarten.

Ich würde gerne ein Tesla Fahrzeug präsentieren.

Wenn jemand kommen könnte würde ich mich freuen.

MfG. Gerd Petrusch.
24h = 1.016 km - ein Tesla Roadster kann das ;-)
 
Beiträge: 398
Registriert: 7. Jul 2011, 00:50
Wohnort: Osnabrück / Bielefeld

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast