Kleiner, spontaner "eStammtisch" in Lüneburg am 07.11.2015

Kleiner, spontaner „eStammtisch“ in Lüneburg am 07.11.2015?

Wo?
Osteria del Teatro (unweit Theater)
An den Reeperbahnen 2b
21335 Lüneburg
Parkplätze vor dem Theater (Einfahrt Stresemannstr. und Lindenstrasse)

Wann?
ab ca. 17.00 Uhr

Warum?
Bin mit zwei Sportkameraden an dem Samstag in Lüneburg zu einen Karate-Lehrgang. Dieser endet um 16.00 Uhr. Dann bißchen quatschen und duschen und was essen am obengenannten Ort. Wir waren im Frühjahr 2015 bereits dort einmal. Am Theaterplatz ist eine Typ-2-Ladesäule 22 kW. Freischalten mit Avacon.de RFID-Karte (sollte mir bis dahin zugesendet werden).
Wir werden uns zum essen und nachladen dort aufhalten. Wer spontan Lust hat und ggf. in der Nähe ist … würde mich freuen. Herzsprung SuC bis Lüneburg und zurück rute 360 km. Da möchte ich in Lüneburg zwischenladen - rund eine Stunde.

Hi. Ich wäre dabei! Bei mir kann man auch mit 22 kw laden übrigens.

Prima elel. Freue mich schon. Und danke für das mögliche Backup

Hi, zusammen
Lüneburg ist ja „fast“ um die Ecke bei mir. :slight_smile:
Wenn da noch ein „Artfremder“ dazu kommen darf ?
Brauch auch nur ne Schuko-Steckdose :unamused:
Würd mich freuen, wenn´s klappt.
Gruß, ClausW

Hallo ClausW. Würde mich freuen. Allerdings benötige ich den Typ zwei Port von 17 bis 18:00 Uhr. Davor und danach bietet die Säule auch Schuko. Zum freischalten und beenden brauchst du aber von Avacon eine Ladekarte. Ruf einfach dort an in Lüneburg und lasse dir die senden.

JeanSho: Wir kennen uns übrigens vom Nordstammtisch her.

[emoji846]

Gibt es dort gutes Essen? Überlege auch, vorbei zu kommen.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar, jetzt wo das Thema mal wieder oben steht. :wink:

Vielleicht kommen ja die Reppenstedter, Uelzener und Hamburger auch? :slight_smile: habe neulich ein schwarzes Model S beim Waschen in Lüneburg gesehen.

In der Pizzeria war damals das Essen sehr ordentlich

Na. Wo seid ihr?

Nun komme ich mal dazu, was zu schreiben. Lüneburg und ich stehen in keinem guten Verhältnis. Da geht seit Jahren immer wieder was schief, wenn ich dort hinfahre. Gestern war die einzige Ladesäule von einem i3 blockiert. Natürlich keine Telefonnummer drin. Gefunden haben wir den Kollegen auch nicht. Wie lange sollten wir warten? Es war ein Dozent unseres Seminars ausgefallen. So waren wir anderthalb Stunden früher da. So haben wir uns für Plan B entschieden und sind nach Bleckede zu Christian gefahren. Mangels Telefonnummer haben wir Karsten informiert, der auch hinfahren wollte. Damit die Kollegen überhaupt Bescheid wussten. Alles mal wieder ganz ganz doof gelaufen.

An der Stelle möchte ich mich aber bei Christian und seiner Frau bedanken, die trotz Problemen uns freundlich empfangen haben und ihre CEE Dose zum Laden zur Verfügung gestellt haben. In Bleckede haben wir beim Griechen sehr gut gegessen. Dann mit der Fähre über die Elbe und nach Hause.

Als ich gestern 16:55h am Theater eintraf, sah ich einen Golf Diesel auf dem Elektroparkplatz stehen, der i3 war nicht mehr zu sehen. Da dieses Restaurant erst 18h öffnete, habe ich noch ein wenig mit ClausW, der aus Celle anreiste sowie mit Beatbuzzer geplaudert. Wir zogen jedenfalls kurze Zeit später unverrichteter Dinge wieder ab.
Ich persönlich habe schon Schöimmeres erlebt!

War doch selbstverständlich, Teslafahrer helfen sich. :slight_smile: Nächstes mal klappt es. Und Wittenburg kommt auch.