2.12.2015 E-Mobilitätstag Nordhessen in Kassel

Folgende Einladung habe ich heute bekommen:

Das Programm hält einige durchaus spannende Themen bereit, u.a.:

Betriebsbedingte Alterung von Lithium-Ionen Zellen
Projektergebnisse W2B2W,
Universität Gießen, Dr. Ricardo Pinedo

Ladeinfrastruktur für Nordhessen
EAM GmbH & Co. KG, Thomas Weber
Plug‘n Charge GmbH, Dr. Johannes Kahl

E-Mobilität und Erneuerbare Energien
SMA Solar Technology AG, Volker Wachenfeld

Spezialfahrzeuge für E-Mobilität
Fine Mobile GmbH, Martin Moescheid
German E-Cars GmbH, Alexander Link

Energiewende sektorübergreifend: Strom-Wärme-Verkehr
Fraunhofer IWES, Prof. Dr. Clemens Hoffmann

Ich werde mich anmelden. Die Veranstaltung scheint aber für alle Interessenten offen zu sein. Mehr Infos und das vollständige Programm im angehängten Flyer.

Programm Mit E-Mobilität vorankommen - 02. Dezember 2015.pdf (895 KB)

Mal schauen, ob Du wieder eine eMail von einer netten Dame aus der Veranstaltungsabteilung bekommst :mrgreen:
Der Morgen aus der FuE klingt gut. Würde mich interessieren, was die so zu sagen haben.
Werde ich mir wohl mal freinehmen.

Ha! Dieses Mal habe ich zufällig den Organisator bei einer anderen Veranstaltung getroffen und direkt gefragt, ob es gewünscht ist, für die Konferenz die Werbetrommel zu rühren. Ja, ist es, er befürchtet nämlich, dass er zu kurzfristig eingeladen hat.
:slight_smile: