eSternfahrt Klimakonferenz Paris 05.12.2015

Ich werde mit dem Elektroauto hinfahren.

Wer ist mit dabei?

Wer hat Infos, was dort alles geplant ist.

Sind wir hier in irgendeiner Form organisiert vor Ort? - Treffen - Veranstaltungen - Politiker - TV - etc.??

Falls diese Aktion zustande kommt, müsste man die anderen Tesla-Klubs und e-Klubs ansprechen, würden bestimmt mehr als 100 (?) zusammen kommen…
Tolle Idee :wink:

Gruß conni

Naja, ich weiß nicht.

Wenn in Paris plötzlich alles voller E-Autos ist, wenn sich die Politiker dort treffen, dann stellen die fest: „alles erledigt, der Verkehr läuft bereits elektrisch“

Besser wäre es, die mit LKWs und VW-Diesel-Modellen so richtig voll zu stinken und damit zum handeln zu bewegen.

Wenn man will, dass unsere Politiker weltweit das Klimaproblem lösen, dann muss man sie auf eine Insel im Südpazifik verfrachten mit höchstem Punkt 2 Meter. Und dazu ein tropischer Sturm im Anmarsch, der sich bis zum Eintreffen auf 5m hohe Wellen und 300 km/h Windgeschwindigkeit steigert. Sie haben 24 Stunden, bevor der Inselflughafen geschlossen wird und das letzte Boot ablegt.

Politiker sind auf Wähler hochgradig angewiesen.
Wenn Wähler absaufen, dann sollten Politiker doch sensibilisiert sein?

Jemand sollte die Politiker darauf hinweisen.

Die Wähler gehen gerade wegen ein paar hunderttausend Bürgerkriegs-Flüchtlingen auf die Straße.

Die Politiker sollen sich mal vorstellen, was los ist, wenn es statt dessen zig Millionen Klimaflüchtlinge werden.

…wir haben ja eine Willkommenskultur… :wink:

dann werden wir den Termin anderweitig belegen, da es tatsächlich besser ist, wenn in Paris (wie so oft) dicke Luft herrscht…
sonst profilieren sich die bekannten Größen nur wieder puplikumswirksam.

Gruß conni

Kann man irgendwo was dazu lesen? Oder liegt es an Tapatalk das ich das nich sehen kann?

Achtung Termin ist 05.12.2015 - Samstag

Uhrzeit: 10:00 Uhr (Vormittags)

Start: Place Bretueil - Paris

Genehmigung ist von der Stadt Paris (noch) nicht erteilt. Aufgrund der Anschläge ist das derzeit nicht so einfach.

Wir halten Euch hier auf dem Laufenden.

P.S.: Die Pilgreens sind gut im Plan. Am letzten Samstag haben wir Sie in Dießen am Ammersee begrüßt!