Tour durch die Eifel

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Re: Tour durch die Eifel

von Thorsten » 23. Jun 2011, 09:09

Ich würde auch gerne am Freitagabend anreisen und den Tesla über Nacht aufladen. Dann kann es am nächsten Morgen mit randvollem Akku direkt losgehen.

@Talkredius: Ich würde mich freuen, wenn Du mir ein Zimmer im Hotel reservieren oder mir die Kontaktdaten des Hotels per PN zusenden könntest. Zudem würde ich vorschlagen, Du mailst Deine Anschrift per PN an die Teilnehmer.

Ich hoffe wir haben gutes Wetter und freue mich auf eine schöne Ausfahrt.

Grüße
Thorsten
100 € Gutschrift für Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Moderator

Re: Tour durch die Eifel

von Talkredius » 28. Jun 2011, 22:45

von gridparity » 18 Jun 2011, 16:31
Kann man die Files auch im Alpine laden?
Falls nicht würde ich mir die Zwischenziele irgendwie manuell anlegen

Habe gerade in einem Forum nachgeschaut, anscheinend läuft auf dem Alpine noch Windows CE
=> mit einem Notebook sollte man auf den Speicher via USB Port ( danke an Thorsten für den Hinweis wo der ist) zugreifen können.
Ob ich dort die direkt die Routen hinterlegen kann werde ich morgen ausprobieren.

In jedem Fall sollte es die Möglichkeit geben das Gerät "freizuschalten", je nach Speichergröße könnte man dann auch komplett andere
Navis aufspielen wie Tom Tom oder Navigon. Das ist allerdings etwas komplexer => für die Eifeltour reicht das nicht mehr
Aber dann ist das nächste verregnete Wochenende gerettet ;)

So habe ich mein Fahrradnavi frisiert : Billig Navigerät bei Pearl gekauft , freigeschaltet und Wahlweise Tom Tom oder Navigon oder Ozi Explorer :-)
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Moderator

Vorherige