Juice Technology spendiert Tickets für eCarTec (20.-22.10.)

Wer an einem kostenlosen Ticket für die eCarTec vom 20. bis zum 22. Oktober in München interessiert ist, kann auf der Webseite von Juice Technology einen Gutscheincode runterladen. Dieser kann auf der Seite der eCarTec gegen ein Besucherticket eingetauscht werden.

Juice Technology wird auf der Messe zwei neue Produkte präsentieren:

  • Juice Tower: Chromstahl-Ladesäule für den öffentlichen Bereich.
  • Juice Booster 2: mobile Ladestation mit FI Typ A (EV).

Kommt jemand auf die eCarTec? Eigentlich habe ich gar keine Zeit und könnte nur Mittwoch & Donnerstag, aber ich könnte mir das schon noch schönreden… :sunglasses:

bin am Mittwoch den ganzen Tag dort.

Bin den ganzen Mittwoch dort.

Ich versuche es auch am Mittwoch, mir geht es aber ganz ähnlich wie Sebastian.

Insofern wird es echt schwierig, ne Stunde dafür frei zu schaufeln, obwohl ich es ja nicht weit bis zum Messeeingang habe :wink:

Ich bin morgen dort, obwohl ich mir nicht allzuviel verspreche. Die Messe wird immer lahmer, leider. Immerhin es gibt 30 Typ 2 Ladestationen am Parkplatz 9.

VG
Ralf

E-driver.net verschickt Tickets per Mail an Kunden.
Wer 2 haben möchte…ich verschenk meine.