Deutscher Solarpreis 2015 in Schwelm

besucht noch jemand von hier die Veranstaltung am Sa. 17.10.?

Unser geschätzer „EcoCarer“ bekommt einen Preis für sein Photovoltaik Engagement.

Nachdem er selber womöglich zu bescheiden ist, das hier einzustellen mache ich das für ihn:

youtube.com/watch?v=h73W79rqphE

eurosolar.de/de/index.php/so … eises-2015

Gratulation EcoCarer!

Ralf

Gratulation. Schön das euer Einsatz gewürdigt wird.
Siggy

Es braucht Menschen mit einer klaren Vision von einer lebenswerten Zukunft, die dafür gegen den (Kohle-) Strom schwimmen und sich auch mal ein paar Kerben einfangen. Es scheint zuletzt war es einfacher, populärer und vermeintlich auch ökonomisch sicherer, gerade so nicht zu handeln, wie Politiker, Strom-Lobbyisten und jetzt auch unsere Autohersteller -aus Angst- demonstrieren. Dass das genaue Gegenteil der Fall ist und der mutige Weg nicht nur eine gesundheitlich bessere Zukunft bringt, sondern durch den Einsatz der Innovationen mehr Arbeitsplätze geschaffen werden, verstehen hoffentlich bald auch andere!

Dieses Beispiel MUSS Schule machen und verdient ausgezeichnet zu werden.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Viele Grüße
Jürgen

Danke Ralf, bin noch nicht dazugekommen.

Habe Roland schon persönlich gratuliert

Aber hier auch noch mal:
@ecocarer Hoch verdienter Preis - Herzlichen Glückwunsch
Dein Beispiel macht Mut, daß wir auf dem richtigen Weg sind und auch die Lobbyisten usw. können das nur noch bremsen aber nicht aufhalten.

Hoffe, daß ich es bald mal schaffe, mir Deine Anlage persönlich anzusehen.

Ah - Danke Euch allen! Schön, dass die Meldung auch den Weg hierhin gefunden hat.
Parkplatz vor dem Ort der Preisverleihung:
ImageUploadedByTapatalk1445358610.423786.jpg

Glückwünsche Roland !

Top…