Stammtisch in LÜBECK

Moin,

Ganz spontan, mal sehen wer kommt:

1ster Stammtisch in Lübeck
Mittwoch, 7.10. um 19:00 Uhr im
Café der Sol (Autobahn 1, Abfahrt Lübeck-Zentrum

Ich kläre mit dem Café del Sol

Wer kommt?

Dirk

Wenn nichts zwischen kommt ,mit 2personen dabei

Ich. Meine Frau kommt vielleicht auch mit :smiley:

Ciao,
Gerhard

Dann ist sie nicht allein. Meine kommt auch mit.

Ich hab ebenfalls Lust, vorbeizukommen. :slight_smile:

Eingetragen ist der Termin, kollidiert momentan aber noch :confused:

Tja - man muss Prioritäten setzen :wink:

Würde doch gern mal ein E-Kennzeichen sehen…

Ciao,
Gerhard

Dirk hat auch ein E Kennzeichen, ich schaffe es heute leider nicht. Euch viel Spaß und trinkt ein stilles Wasser auf mich :unamused:

@janbo
Schade, ich hatte mich darauf gefreut dich kennenzulernen, zumal nach dem Foto heute Nachmittag …
Dann bis zum nächsten Mal.

Dirk

Foto Nachmittag?

Bin ich etwa irgendwo geblitzt worden [emoji19]

Dann wiederum wäre sehr interessant, woher Dirk davon weiß :wink:

Schade, dass Du nicht kannst!

Ciao,
Gerhard

Jaha, was für ein Foto mag er wohl meinen? Fragen über Fragen türmen sich auf…

Das war klasse mit euch!

Die Wiederholung ist in Planung.
Wer per E-Mail über den nächsten Termin informiert werden will sendet mir bitte eine PN.

Freue mich schon!

Hat uns ebenfalls sehr gefreut - wir freuen uns auf eine Wiederholung - wo auch immer :slight_smile:

Danke für den Anstoß!

Ciao,
Gerhard

Es war ein sehr schöner lehrreicher Abend mit außerordentlich netten Leuten!
Bis bald :slight_smile:
Beste Grüsse,
Silke und Thomas.

Terminankündigung

Der zweite „Stammtisch Lübeck“ findet gerne wieder mit unsern Frauen statt am

Termin: Mittwoch, 11. November 2015 um 18:30 Uhr.
Ort: Nähe Bad Oldesloe
Besonderheit: Das Treffen wird zweiteilig. Anmeldung erforderlich.

  1. 18:30 - 19:30 Uhr Besichtigung der Installation der gestern besprochenen „Ladestation für PV-Überschussstrom“, inkl. kurzem Fachvortrag Achtung: Aufgrund der Raumsituation ist die Anzahl der Teilnehmer für den ersten Teil auf 20 Personen begrenzt. Bitte meldet euch bei mir und wenn ihr nicht kommt meldet euch bitte auch ab (damit jemand ggf. nachrücken kann).

  2. 19:30 - ? Wechsel in eine nahe Lokalität und geselliges Beisammensein.

Eigentlich war ein größerer zeitlicher Abstand zwischen den Treffen geplant. Ihr wollte ja nicht so lange warten… :slight_smile:

Details folgen.

Dirk

Wenn dann Teil 2. Große Klasse, dass ich eine zweite Chance so schnell bekomme! Danke an die Orga

Hallo,
aufgrund von Terminproblemen unseres Gastgebers möchte ich unseren 2ten Lübecker Stammtisch um eine Woche verschieben und zwar vom 11.11. (bisheriger Termin) auf dem 18.11.15

Neuer Termin: Mittwoch, 18.11.2015 (Buß- und Bettag) um 18:30 Uhr.
Ort: Bad Oldesloe (Details folgen)

Ablauf (wie bislang geplant):
18:30 – 19:30 Uhr Besichtigung einer Ladesteuerung die PV-Überschussstrom ins Auto laden kann, inkl. kurzem Fachvortrag (Achtung: Teilnehmerzahl begrenzt auf maximal 20 Teilnehmer)
19:30 - ? geselliges Beisammensein

Wie beim ersten Stammtisch sind auch Partnerinnen/Partner ausdrücklich eingeladen!
Wie beim ersten Stammtisch sind auch die MA von Tesla, insbesondere von SeC HH hiermit eingeladen!

Alle bisherigen Anmeldungen zum 11.11. betrachte ich als gegenstandslos und bitte euch bei Interesse um erneute Anmeldung.
Anmeldungen gerne an mich per E-Mail an „[email protected]“.

Diese Info (und auch weitere) verteile ich gern direkt per E-Mail an alle die mir ihre E-Mail nennen (z.B. als PN).
Diese Info geht zusätzlich ins „Veranstaltungen“-Forum.

Dirk

Hallo, würde mich gerne für beide Teile des Termins am 18.11.15 mit 2 Personen einklinken. Wo soll der Termin stattfinden.