E-Mobilitäts-Tag in St. Andrä-Wördern (NÖ) 03.10.

Liebe Tesla-Freunde,

wir veranstalten am Samstag, 03. Oktober 2015 einen E-Mobilitäts-Tag in der Gemeinde St. Andrä-Wördern (Niederösterreich). Dabei stehen von 10 bis 17 Uhr einige E-Mobile zum Probefahren zur Verfügung.
Von einem befreundeten Tesla-Fahrer habe ich erfahren, dass ich hier in diesem Forum fragen kann, wer an diesem Tag vielleicht mit seinem Tesla bei uns vorbeischauen möchte und auch anderen Leuten dieses Wunderwerk an Technik zeigen möchte. Von einem Taxi-Unternehmen sollte ein Tesla schon dort sein, aber mehrere Blickfänge sind sicher kein Nachteil :slight_smile:.

Ich würde mich sehr über ein paar Rückmeldungen freuen und kann natürlich noch genauere Infos übermitteln.

Liebe Grüße,
Rupert Wychera
EnergietagPlakat 2015 Druck.pdf (1.72 MB)