IAA - wer war dort? Wer hat konkrete Tipps...?

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Taunus eMobil auf der IAA 2015 in FFM

von Superingo1977 » 25. Sep 2015, 08:37

Hallo @ all !

Kurze Info....

Ihr findet uns Taunus eMobil und Elektro Rennsport in Halle 4 - Stand B24 und C24.

Bei weiteren Fragen PN an mich.

Gruß
Ingo F.

Bis zum 31. Oktober 2015 geht das Tesla - Empfehlungs-Programm aber noch weiter ! ;-)

Zusätzlich erhält jeder Kunde, der 5 erfolgreiche Empfehlungen getätigt hat eine Einladung mit Begleitung zur Gigafactory Eröffnungs-Party. Wer 10 erfolgreiche Empfehlungen erreicht sichert sich das Recht, ein vollausgestattetes Model X der "Founder Series" zum Preis eines normal ausgestatteten Model X zu kaufen. Die "Founder Series" ist nicht für die Öffentlichkeit erhältlich. Ihr Mehrwert beträgt ca. $ 25'000 gegenüber der Grundausstattung. Der erste Kunde der 10 Bestellungen erreicht, bekommt ein Model X zur Gänze geschenkt.

ICH DANKE EUCH FÜR DIE 5 FREUNDSCHAFTSWERBUNG .... DANKE FÜR DIE POWERWALL und BATTERIEWERK EINLADUNG - EINWEIHUNGSPARTY ICH KOMME !!!
Vermiete:Tesla Model 3 Longrange Performace,MX P90DL,MS P100DL,MS P85D,Kia eNiro,Hyundai Kona,Nissan Leaf 2,Opel Ampera-e,PV-Anlage 9,5 kWh+Tesla PW2 Empfehlungslink:http://ts.la/ingo6098 HP:http://www.Taunus-eMobil.de
 
Beiträge: 194
Registriert: 21. Aug 2013, 12:26
Wohnort: Rhein Main Gebiet / Vordertaunus
Land: Deutschland

Re: IAA - wer war dort? Wer hat konkrete Tipps...?

von andybundy80 » 26. Sep 2015, 08:36

Hallo Freunde.

Auch ich war am Donnerstag auf der IAA.

Das erste mal und war beeindruckt.

Nach dem TESLA stand, welcher mehr als gut besucht war, war folgende Person mein Highlight.

Der eine oder andere kennt ihn sicher aus dem Fernsehen.

uploadfromtaptalk1443252950152.jpg
 
Beiträge: 120
Registriert: 24. Aug 2013, 19:10
Land: Deutschland

Re: IAA - wer war dort? Wer hat konkrete Tipps...?

von Mathie » 26. Sep 2015, 09:03

andybundy80 hat geschrieben:Nach dem TESLA stand, welcher mehr als gut besucht war, war folgende Person mein Highlight.

Der eine oder andere kennt ihn sicher aus dem Fernsehen


Ich schaue wohl zu wenig fern, jedenfalls kenne ich keine der drei Personen aus dem Fernsehen.

Gruß Mathie
6/2015 bis 8/2019 MS 85D
seit 8/2019 MS Ludicrous Performance
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 8886
Registriert: 10. Apr 2015, 19:47
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: IAA - wer war dort? Wer hat konkrete Tipps...?

von NortonF1 » 26. Sep 2015, 09:08

Vielleicht Louis?

Ach - Sie meinen den Nachnahmen - nein, den weiß ich nicht!

LG
06/15-02/18 S85 EZ 11/13, Techpaket, Luftfahrwerk, Doppellader, 21 Zoll Oxigin Felgen, PDC, jetzt S85D EZ 10/15, AP 1, Vollausstattung 10/14-16 Leaf Model 3 2 Stück reserviert, seit 11/16-10/18 Ioniq Elektro jetzt Kona E; seit 9/17 PW 2 mit PV 10KWp
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1477
Registriert: 24. Dez 2013, 15:35
Wohnort: 65817 Eppstein
Land: Deutschland

Re: IAA - wer war dort? Wer hat konkrete Tipps...?

von andybundy80 » 26. Sep 2015, 09:15

Das war JP von den PS Profis.
In der Mitte sitze ich und zu meiner rechten steht ein Bekannter von mir.

JP hat u.a. auch ein paar coole YouTube Videos über tesla gemacht.
 
Beiträge: 120
Registriert: 24. Aug 2013, 19:10
Land: Deutschland

Re: IAA - wer war dort? Wer hat konkrete Tipps...?

von MichaH » 26. Sep 2015, 09:17

JP Performance, cool!
die ersten TESLA YouTube-Videos sah ich von ihm :D :D
ist mir aus dem TV allerdings nicht bekannt, wobei ich selten schau :roll:
tesla model S 75D, Auslieferung 15.12.2016
MS P100D bestellt 11.03.2019
 
Beiträge: 661
Registriert: 26. Apr 2015, 09:43
Wohnort: Abstatt (Kreis Heilbronn)
Land: Deutschland

Re: IAA - wer war dort? Wer hat konkrete Tipps...?

von andybundy80 » 26. Sep 2015, 09:58

Die PS Profis kommen auf Sport 1.

JP gab mir den Tipp am Dienstag per YouTube mal zu gucken. Da testet er ein neues Auto. Und das könnte mich als TESLA Fan interessieren....
 
Beiträge: 120
Registriert: 24. Aug 2013, 19:10
Land: Deutschland

Re: IAA - wer war dort? Wer hat konkrete Tipps...?

von DerSchwabe » 26. Sep 2015, 10:45

Ich habe JP am Donnerstag auch auf der IAA gesehen. Schon ein cooler Typ :-)
P85 seit 21.11.2014, rot, Luft, Winter, Tech mit allen Sensoren, Doppellader
 
Beiträge: 1069
Registriert: 16. Dez 2014, 15:44
Land: Deutschland

Re: IAA - wer war dort? Wer hat konkrete Tipps...?

von frank.pigge » 26. Sep 2015, 22:59

Vielen lieben Dank für die vielen Infos, meine Kinder zählen inzwischen die Stunden herunter...
Liebe Grüße, Frank Pigge
Im Leben glücklich zu sein, ist ein Geschenk. Dass ein Auto noch ein i-Tüpfelchen sein kann, ist unglaublich für den, der es hat...: Model S P90D und P85+ sowie Model X P90DL
 
Beiträge: 1838
Registriert: 27. Sep 2014, 23:59
Wohnort: Wehrheim
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast