Fränkischer Stammtisch am 24.9., Rugendorf/Kronach

Nachdem der letzte Münchberger Tesla-Stammtisch schon wieder etwas her ist, und ich auf einen interessanten Tesla-Driver (den Mario Münch - noch nicht hier im Forum) und sein Unternehmen Münch-Energie in der Nähe von Kronach gestoßen bin, habe ich ihn gefragt, ob wir nicht eine Fortsetzung des Stammtischs mit einer Veranstaltung verbinden wollen.

Mario Münch veranstaltet für fränkische Unternehmer einen „Energietag“ am 24.9., ab 14:30 Uhr, im Energiepark 1, 95365 Rugendorf.
Ilse Aigner spricht ein paar Worte und Mario stellt seine sehr interessante Firma und Energiekonzepte vor. Um 17:30 Uhr gibt es dann Abendessen und Tesla-Probefahrten (Tesla stellt wohl zwei Fahrzeuge dafür bereit).

Mario würde für rund 10 Teslanauten Platz finden - und ich denke, wir können hier schön kräftig die Werbetrommel für unsere Lieblingsmarke rühren :wink:.

Eine kurze Impression über sein Unternehmen: [url]- YouTube

Würde mich freuen, wenn wir hier ein paar Fahrer zusammenbekommen und ihn bei seiner Nachhaltigkeitsvision zur Seite stehen.
Bitte um Rückmeldung, dass ich ihm Bescheid geben kann.

Frank mit der Powerunit
Einladung_24.09_Innen_E10_Elektronisch.pdf|attachment (639 KB)

Ich denke gerne an die nette Runde beim Treffen in Münchberg zurück und werde auch diesmal kommen

Schade, bin ja an diesem Tag in Berlin. Je nachdem wie schnell ich wieder aus Berlin wegkomme, könnte ich eventuell noch versuchen Abends vorbeischauen, habe aber wenig Hoffnung.

Ich kann für den 24.9. leider gar nichts planen.
Von Urlaub (wenn’s Projekt gut läuft), bis „geht gar nicht“ ist momentan alles möglich.

Wenn ich Zeit habe und der Akku Voll ist, dann komm ich auch. :wink:
50:50

Danke für das Angebot !
Habe den Termin eingetragen,
werde mit der Hilfe meiner PV 9,8pkW es bis dorthin schaffen, meine VolTine fit zu machen. :sunglasses:

LG U.Vau aus 96138

Lademöglichkeiten sind übrigens vorhanden…

Auch wenn Musk in Berlin war, unsere Veranstaltung war die bessere !
Das Buffet und die Atmosphäre hätten auch nicht besser sein können.
Nur hat Mario das Wählscheibentelefon definitiv zu oft erwähnt. :nerd:

Ich war begeistert und werde die Infos weitertragen.

Ich liebe Eis !CAM00597_.jpg

Ich stimme zu. Es war schon eine besondere Ehre und Freude beim fränggischen Elon Massg zu Gast sein zu dürfen. Hier wird auch nicht über Stecker, Busspuren und Verordnungen diskutiert. Hier am Ende der Welt :wink: macht man einfach.
Beeindruckend auch die Akteptanz und der Erfolg, den dieser „grüne Spinner“ branchen- und parteiübergreifend erreicht hat. Die Veranstaltung hat die Motivation, sich in dieser Sache einzusetzten, weiter gesteigert.

Vielen Dank an den Gastgeber und an powerunit für die Organisation!

Danke für die Blumen. Ich war ja selbst ganz überrascht, was da in unserem Frankenland für ein Vorzeige-Energievisionärs-Fabrik steht.
Wo gibt’s sonst schon ein uriges Wirtshaus als Kantine?! :wink:

Der nächste Stammtisch findet dann wohl bei ihm statt. Oder? 32A für 4 Stunden reichen ja für die meisten…