EXKLUSIVE IAA STANDPARTY

my.teslamotors.com/en_EU/event/e … standparty

Bin mit meinem Bruder dabei :smiley:

Ist das jetzt exklusiv für Tesla Fahrer, oder offen für alle ohne Voranmeldung?
Bin zufällig (wie jeden Mittwoch) an 16. in Wiesbaden und würde gerne vorbeischauen.

hab mich auch grad angemeldet…bin gespannt ob man das MX zu sehen bekommt…

Model X kommt definitiv nicht zur IAA, so die Aussage von Herrn Krey (Store Manager Düsseldorf) bei der SuC Eröffnung in Moers gestern.

Hab mich auch angemeldet. Das geht wohl auch nur mit Voranmeldung, denn die Plätze sind begrenzt.

Würde ich auch sagen und dann am Eröffnungstag die Bombe platzen lassen - Elon mit MX auf dem Stand :smiley:

und schon was von Tesla dazu gehört/ gelesen?
Da es an dem 2. Pressetag ist, müsste man eine entsprechende Eintrittskarte bekommen, oder?

Könnte mir auch vorstellen, dass Elon sich etwas ganz besonderes für den schwerfälligen De-Markt einfallen lässt! :smiley:
Das Ergebnis der SuC-Offensive reicht ihm sicherlich so ganz - da braucht es schon einen heftigeren Eye-Opener :mrgreen:

Nein, noch keine Antwort bekommen. Vielleicht gibts ja auch ne Gästeliste :wink:

Ich bin dabei… Freue mich schon!

trotzdem wär’s ja nett ÜBERHAUPT eine Rückmeldung zu erhalten auf die Online-Anmeldung…ich hab noch nicht mal eine automatische Bestätigung erhalten…ihr!!!
und bevor ich auf Verdacht hinfahre…

Nein, nur die Mail, das Laden nicht möglich ist :astonished: :open_mouth: :frowning:

Heißt das, Du hast eine Teilnahmebestätigung? Oder hast Du Dich einfach nur angemeldet und sonst noch nix gehört, so wie alle anderen auch?

Der Link zur Party funktioniert bei mir inzwischen nicht mehr…
:question: :question: :question: :question: :question: :question: :question:

Ich wüsste doch gern, ob die Party stattfindet und ich dabei sein darf, denn so leicht findet man in F zu Messezeiten bestimmt kurzfristig kein Hotelzimmer. Hm.

Ich habe kurz danach eine Bestätigung erhalten. Mitgeteilt wurde darin, dass ich rechtzeitig vor dem Termin die notwendigen Informationen bezüglich Einlass bekommen werde.

Liebe Grüße, Frank Pigge

Ich komme zwar nicht, aber ich wette Model X und Elon sind da. Wenn ich recht habe sage ich hinterher warum ich das glaube. :wink:
LGH

Wäre super, wenn du recht hast. Bringe einen Interessenten für den X mit zu der Veranstaltung. Wenn er den Wagen dort sehen könnte, würde er vermutlich gleich das Geld hinterlegen. Schade, dass der Referal-Link nur für den S gilt [emoji6]

Ist das so tragisch? Um die Messe herum gibt es einige RWE Säulen, die haben ein Parkverbot für Verbrenner und sind meistens frei. Alle Mainova Säulen in Frankfurt werden zugeparkt sein. Im Parkhaus Mainzer Landstraße gibt es auch noch drei kostenlose Typ2 Dosen.

Am besten beim ADAC direkt an der Autobahn laden und dann schnell rüber zur Straßenbahn laufen, die direkt bis zur Messe fährt. Letztens war die Säule dort noch im Messemodus.

Wer aus dem Forum hat sich denn für den Abend angemeldet und kommt auch? :smiley:
Ich mache mal den Anfang: Meine Frau und ich sind dabei! :mrgreen: