Freies TESLA Treffen am SuC Ulm mit Rundfahrt und Einkehr

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Freies TESLA Treffen am SuC Ulm mit Rundfahrt und Einkehr

von ulmerle » 30. Aug 2015, 09:58

Ich habe nun mal diesen Thread eröffnet um Euer Interesse an einem Treffen am SUC Ulm abzufragen.
Könnte mir die Orga vorstellen und würde auch eine kleine Rundfahrt mit Einkehr planen! Als Termin wäre Ende September/Anfang Oktober sinnvoll, da dann der Ferienreiseverkehr abgeschlossen ist.

Treffpunkt am SuC, für die Einkehr 1 zum Frühstück wäre dann unsere Oldtimerfabrik Classic in Neu-Ulm interessant, Mittagessen- oder Nachmittagskaffee auf der Schwäbischen Alb oder im Unterallgäu.
Eine schöne Tour würde ich von unseren Oldtimerausfahrten übernehmen.

Bitte um Eure Meinung, evtl. mit Terminvorschlag!
Umfrage bei doodle:
http://doodle.com/qpcsk7xuifidnupq
Zuletzt geändert von ulmerle am 30. Aug 2015, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße vom ulmerle!

Model S 85D, seit 31.07.2015
Model X 100D, seit 7.09.2017, verkauft!
Model 3 & Model 3P, seit 15.02.2019
Model Y LR Dual Motor, bestellt am 15.03.2019
Benutzeravatar
 
Beiträge: 743
Registriert: 4. Mai 2015, 11:48
Wohnort: Ulm
Land: Deutschland

Re: Freies TESLA Treffen am SuC Ulm mit Rundfahrt und Einkeh

von zappa » 30. Aug 2015, 10:33

Ich melde mal generelles Interesse an, hört sich spannend an! Terminvorschläge leider noch keine, der Zeitraum ist bei mir leider noch zu sehr in der Schwebe.
 
Beiträge: 626
Registriert: 21. Sep 2014, 06:43
Land: Deutschland

Re: Freies TESLA Treffen am SuC Ulm mit Rundfahrt und Einkeh

von Ernstbender » 30. Aug 2015, 10:36

dito, ganz schlecht 11.10.15, da verkaufsoffen in HN, sonst noch alles frei ab 20.9.15.

Elektrische Grüße

Ernst
Blue Flame: S P85, seit 22.11.13 bis 26.3.19
Blue Falcon: X 90 D blau, 6-S. seit 9.9.16 bis 13.8.19
Blue Raven MX P, blau, innen beige, 5 S., seit 13.8.19
Model 3 LR DD seit 26.3.19, e-NV200; Leaf 2017 , C-zero, Smart ED Cabrio 9/18
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1346
Registriert: 3. Okt 2013, 08:56
Wohnort: Heilbronn
Land: Deutschland

Re: Freies TESLA Treffen am SuC Ulm mit Rundfahrt und Einkeh

von tux » 30. Aug 2015, 10:37

Ich melde ebenfalls generelles Interesse an. Ggfs. wäre eine Doodle-Umfrage zur Terminfindung hilfreich?!
Model S seit 08/2015
 
Beiträge: 881
Registriert: 5. Jun 2014, 20:59
Land: Deutschland

Re: Freies TESLA Treffen am SuC Ulm mit Rundfahrt und Einkeh

von siggy » 30. Aug 2015, 10:38

Wochenende? Grundsätzlich gerne.
Gruß Siggy
www.borkum-exklusiv.de Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 340.000km
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2930
Registriert: 23. Sep 2013, 12:41
Wohnort: DE
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Freies TESLA Treffen am SuC Ulm mit Rundfahrt und Einkeh

von ulmerle » 30. Aug 2015, 10:42

tux hat geschrieben:Ich melde ebenfalls generelles Interesse an. Ggfs. wäre eine Doodle-Umfrage zur Terminfindung hilfreich?!


Gute Idee, möchte aber erst noch grundsätzliche Meinungen/Interessen hören/lesen!
Würde mich freuen, wenn Du dann die Doodle Umfrage übernehmen würdest :mrgreen:
Grüße vom ulmerle!

Model S 85D, seit 31.07.2015
Model X 100D, seit 7.09.2017, verkauft!
Model 3 & Model 3P, seit 15.02.2019
Model Y LR Dual Motor, bestellt am 15.03.2019
Benutzeravatar
 
Beiträge: 743
Registriert: 4. Mai 2015, 11:48
Wohnort: Ulm
Land: Deutschland

Re: Freies TESLA Treffen am SuC Ulm mit Rundfahrt und Einkeh

von tux » 30. Aug 2015, 10:49

Die Umfrage ist ja in zwei Minuten erstellt. Wenn ich das mache würde ich Termine vorgeschlagen an denen es mir passt - gerne auch unter Berücksichtigung von vorab kommunizierten Kriterien wie im Post von Ernst genannt.

Für mich persönlich ist es nur am Wochenende möglich, bevorzugt Samstags, Sonntag wäre aber auch denkbar. Um wie viel Uhr soll das Treffen ungefähr starten? Ich werde ja aus Frankfurt anreisen.
Model S seit 08/2015
 
Beiträge: 881
Registriert: 5. Jun 2014, 20:59
Land: Deutschland

Re: Freies TESLA Treffen am SuC Ulm mit Rundfahrt und Einkeh

von EV_de » 30. Aug 2015, 11:16

Bin dabei, WE währe schön :)
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - ging an Flo ...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: 20. Aug 2014, 14:13
Wohnort: nähe Ingolstadt
Land: Deutschland

Re: Freies TESLA Treffen am SuC Ulm mit Rundfahrt und Einkeh

von tux » 30. Aug 2015, 11:17

Ich habe mal eine Umfrage angelegt:
http://doodle.com/qpcsk7xuifidnupq

Bzgl. der Uhrzeit habe ich mal etwas angenommen - falls das zu früh oder zu spät ist oder nicht mit dem von Ulmerle geplanten Rahmenprogramm passt hinterlasst hier bitte einen Kommentar - ich passe die Umfrage dann ggfs. an.

Ulmerle, füge doch bitte den Link zur Umfrage in Deinen ersten Beitrag ein, dann ist die Umfrage leichter auffindbar falls dieser Thread länger wird ;)
Model S seit 08/2015
 
Beiträge: 881
Registriert: 5. Jun 2014, 20:59
Land: Deutschland

Re: Freies TESLA Treffen am SuC Ulm mit Rundfahrt und Einkeh

von ulmerle » 30. Aug 2015, 11:27

tux hat geschrieben:Die Umfrage ist ja in zwei Minuten erstellt. Wenn ich das mache würde ich Termine vorgeschlagen an denen es mir passt - gerne auch unter Berücksichtigung von vorab kommunizierten Kriterien wie im Post von Ernst genannt.

Für mich persönlich ist es nur am Wochenende möglich, bevorzugt Samstags, Sonntag wäre aber auch denkbar. Um wie viel Uhr soll das Treffen ungefähr starten? Ich werde ja aus Frankfurt anreisen.


Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen:

Samstag, 3. Oktober 2015 (Tag der deutschen Einheit) Treffpunkt SuC Ulm, 8.00 Uhr - 9.00 Uhr, dann gemeinsames Frühstück in der Oldtimerfabrik Classic 9.00Uhr - 10.00 Uhr, (alternativer Treffpunkt für Spätanreisende), 10.00 Uhr -10.30 Uhr dann Einweisung und Abfahrt Tour, Einkehr zu Mittag 13.00 Uhr bis 14.30 Uhr, Weiterfahrt um 14.30 Uhr, gegen 16.30 Uhr Kaffee und Kuchen in der Oldtimerfabrik Classic mit anschließender Führung durchs Haus. Gegen 19.00 Uhr fakultativ Heimreise oder gemeinsames Abendessen in der Ulmer Altstadt.
Grüße vom ulmerle!

Model S 85D, seit 31.07.2015
Model X 100D, seit 7.09.2017, verkauft!
Model 3 & Model 3P, seit 15.02.2019
Model Y LR Dual Motor, bestellt am 15.03.2019
Benutzeravatar
 
Beiträge: 743
Registriert: 4. Mai 2015, 11:48
Wohnort: Ulm
Land: Deutschland

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: bennyg1209, herby123, Semrush [Bot] und 2 Gäste