Tesla spendiert Tickets für IAA (19.-27.09.2015)

Tesla spendiert für das TFF Forum ein Kontingent von voraussichtlich 20 Tickets für die IAA. Wenn Ihr Interesse an einem Ticket habt, bitte in diesem Thread antworten. Schickt mir bitte zudem Eure Anschrift als private Nachricht.

Wir vergeben die Tickets „first come first served“ (relevant ist die Antwort in diesem Thread) und erstmal nur ein Ticket pro User. Wenn wir am Ende Tickets über haben, könnt Ihr ggf. auch mehrere Tickets bekommen.

Ich verschicke die Tickets per Post, sobald das Päckchen von Tesla bei mir eingetroffen ist.

Falls Ihr schon einen genauen Termin im Auge habt, bitte diesen in Eure Antwort aufnehmen. Vielleicht kriegen wir ja ein/zwei TFF Forumstreffen auf der IAA hin.

Ich bin dabei!

Anschrift per PN

LG

Ich wäre auch gerne dabei. Anschrift per PN.

Bin auch dabei
Sehr gerne
Anschrift folgt

Auch ich wäre über Tickets erfreut…

LG

Ja, bitte um 2 Tickets! Wäre super!

da wäre ich auch sehr gerne dabei !

Wäre auch gerne dabei!

ich bitte auch Ticket

Ich bitte auch zwei.

Ich hätte bitte auch gerne 1 Eintrittskarte!

Wenn noch zwei zu haben sind,wären wir auch dabei :smiley: :smiley:

wäre mit einer zufrieden.

Normalerweise geht das über einen Code, mit dem man beim Veranstalter seine Eintrittskarte herunterladen kann.

Aufgrund der großen Resonanz gehe ich aktuell davon aus, dass pro User nur ein Ticket zur Verfügung steht.

Falls Ihr in dem Fall kein Interesse habt, bitte ich um Korrektur Eures Beitrags oder eine neue Antwort. Dann gebe ich Euer Ticket für den nächsten auf der Liste frei.

Hallo, mich würde auch ein Ticket interessieren, da ich zufällig und überraschend Urlaub haben werde.

Ich trete aber auch gerne für einen Owner ider Andere zurück, die unbedingt ganz dringend wollen (mich würde eher der Rummel um die Autos interessieren der da betrieben wird als diese selbst).

Sollte ich ein Ticket bekommen, würde ich mich auch sehr gerne von einrm Tesla mitnehmen lassen. Datum egal. Anfahrt aus Augsburg oder München oder Ulm (z.B. SuCs). :wink:

Bitte auch eine Karte in den Westerwald, Danke. PN ist schon raus

Hallo Thorsten,

über ein Ticket würde ich mich sehr freuen. PN kommt hinterher.

eGrüße
Heinz

Bitte! Gerne!

Danke!!

Würde mich auch über 1 Karte freuen!

Hätte auch gerne eine