Sommerfest Hamburg am 16.08.2015

Hallo

Wer kommt alles zum Sommerfest von Tesla in Hamburg?

Ich habe keine Einladung bekommen, wäre schön gewesen. Viel Spass

Ich habe auch keine bekommen. Schade.

einfach kommen, komme doch auch. Nur noch 1367km, dann bin ich da

Ich hätte zwar nur 20 km, aber Schwiegervater hat morgen 75. Geburtstag. Deshalb weiss ich noch nicht ob ich es noch bis 22 Uhr schaffe.

Ich habe die Einladung auch erst gestern erhalten.

Warum bekommen die Hamburger Kunden keine Einladung? Ich komme trotzdem, wenn ich es nach der Arbeit noch schaffe. :-p

Ist ja schon morgen 8o
Hmmmmmm

Hat mich ja auch gewundert, das vorher hier nichts kam.

Ich habe auch eine Mail bekommen, die sie aussieht, als ob man sie mir weitergeleitet hat.

Freue mich auf morgen. Vielleicht ein P85D Probe fahren. Hoffentlich ist einer da und man darf fahren.

Sch… Sooo kurzfristig :frowning:
Bin morgen früh noch in Rinteln beim Bundestwizytreffen…
Mal sehen, vielleicht kann ich mich danach noch aufraffen.

Grüße und viel Spass

Mario

Müsste wohl laden am Lindner morgen. Also keine Probefahrt sondern Lade Etikette für alle und freihalten für die welche es nötiger haben :wink:

Gruss Siggy

Moin,

Bin dabei.

Gruß Andreas

Schade, habe darauf gewartet und jetzt keine Einladung bekommen. Wirklich sehr schade!!!

Extrem schlechte Vorbereitung durch Tesla: habe „Reminder“ erst am Freitag erhalten, vorher aber keine Einladung. Habe mich bei Tesla beschwert …
Hatte bisher nur sehr gute Erfahrungen mit dem HHer-Teslateam.

Meinen Dank an Tesla und das Tesla Team Hamburg für das Sommerfest in Hamburg im Hotel Lindtner!
Eine schöne Location für das Sommerfest mit sehr gutem Essen.
Musik und gute Stimmung waren vorhanden und das Wetter hat auch mitgespielt.

Auch ich war gestern in Hamburg dabei und habe den schönen Abend bei noch gutem Wetter genossen. Vielen Dank auch an Tesla und das Team vom Privathotel Lindtner.
Schade, dass Tesla solche „Zusammenkünfte“ nicht nutzt um neue Mitarbeiter vorzustellen oder Neuigkeiten/Informationen weiterzugeben. Ein kurzer Vortrag zur Guiness-Rekord-Fahrt fehlte leider auch.

Da haben sie mich aber auch schön außen vor gehalten :mrgreen: und den Hinweis hier hab ich auch verpennt.
Den Abstecher hätte ich vielleicht nochmal mitgemacht…

Du warst nicht da? :open_mouth:
ich bin geschockt :sunglasses:

Muss mich auch für den wunderschönen Abende bedanken.

Die Probefahrt mit dem P85D war der Wahnsinn und hat mir die Augen geöffnet, oder eher geschlossen.
Mir wurde fast schwarz vor den Augen, als ich das erste Mal mit dem P85D im Wahnsinn-Modus Vollstrom gegeben habe.