Tesla Sommerfest München am 30.08.

Gerade die Einladung für das Sommerfest in München am 30.08. bekommen, ich plane dabei zu sein, wer kommt noch ?

Hört sich gut an, Düsseldorf letzte Woche war der Hammer, mal schauen wie es in Frankfurt übermorgen wird. Laut Programm ist dort keine Ausfahrt geplant :frowning: wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei :slight_smile:

München gibt es eine Schnitzeljagd, mal schauen :wink:

Genau! Mit 100 Model S auf Suche nach den 4 SWM Säulen in der Stadt! :wink:

Na da würde ich aber sofort zu meiner Lieblings-RWE-Säule in den Riem-Arcaden fahren :smiley:

Tatsächlich findet es aber wohl rund um den Tegernsee statt, irgendwie die hübschere Gegend :sunglasses:

Ausserstädtisch sicher reizvoller !
Innerstädtisch sind die Ladesäulen hinter dem Augustiner super zentral und vor allem deutlich zuverlässiger als
E on Säulen in Parkhäusern am Bahnhof

Na dann viel Spaß bei dem sonntäglichen Generalstau um den Tegernsee bei schönem Wetter.
Da kann man Euch ja nur ein verregnetes Wochenende wünschen. :wink:

Kann man als Nicht-Tesla-Fahrer auch zum Sommerfest kommen?

Beim Düsseldorfer Sommerfest haben sie viele Probefahrten für Interessenten gemacht, vielleicht ist das in München ja auch der Fall. Dann würde nur „ja“ Sinn machen :sunglasses:

Bin auch bei der Schnitzeljagd dabei. Danach BBQ wird hoffentlich lecker :wink:

Kann mir jemand bitte die E-Mail Adresse für die Anmeldung per PN schicken / die Einladung weiterleiten?

Die SWM Ladesäule in Fröttmanning ist die Beste … da ist ein Kette vor der Einfahrt …

[url]Stromtankstellen App: Ladefoxx-Edition der Plugfinder App | Elektroauto Blog

Dürfen da alle hinkommen oder nur wenn man explizit eine Einladung von Tesla bekommen hat?

Kann da bitte jemand mal den Rest der Welt aufklären? Schnitzeljagd , Email , München , Einladung … :unamused:

linkservice :smiley:

Der Link führt zu einem Probefahrtevent am Tegernsee. Da steht nichts von Sommerfest.

Dieses Event steht nicht auf der Tesla-Seite, hier wurden persönliche Einladungen mit personalisiertem Anmeldelink verschickt.

Parallel läuft aber ein Probefahrt-Event, zu dem sich jeder anmelden kann ( Link von Smartgrid).

Da ich selbst öfter Events organisiere und das Problem mit zu viel Anmeldungen oder ungeladenen Gästen (sorry, aber das geht gar nicht Michael) kenne, respektiere ich das.

Nach einer Einladung jemandem wegen zu viel Anmeldungen absagen zu müssen ist der Super-Gau. Auch Tesla wurde hier im Forum dafür bei Events schon mal kritisiert, wenn aber persönliche Einladungen ins Forum gestellt werden wie soll man das als Veranstalter verhindern ?

Mit diesem Thread wollte ich wissen, wer die Einladung bekommen hat, und wer sich darauf hin angemeldet hat und kommt, bisher ist das scheinbar nur Mark.

Ich würde jedenfalls gerne kommen, habe aber keine Einladung erhalten.

Dann würde ich bei Tesla mal anrufen und nachfragen.

Meine Frau und ich schnitzeln mit…

Ich habe keine Einladung erhalten. Werde demzufolge also auch nicht kommen.