The Next Billion: Balsthal - Brunch - 23.8.15

Hab mich mal angemeldet und werde wohl mangels Model S mit meinem Verbrenner aufkreuzen… Oder ich frag mal meinen DS nach nem Loaner für das Wochenende.

Hat sonst noch jemand die Einladung erhalten? Würde mich freuen paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen.

Hallo nexus2k, werde mich auch noch anmelden
Habe am Samstag aber noch eine Geburi- Feier im Elsass. Ich hoffe ich komme am Sonntag „früh“ aus dem Bett :wink: um nicht zu spät zu sein. Würde mich auch freuen ein paar kennen zu lernen. Bis dann :slight_smile:

Ich habe mich auch angemeldet. Für den Fall, dass du über den Brünig fährst, kannst du ab Heimberg mit mir fahren.

Danke fürs Angebot ist jedoch ein etwas grosser Umweg. Bin mit meiner Freundin unterwegs, die dann um 12 wieder zuhause sein muss.
Freue mich auch n paar Leute kennen zu kernen.

Ich hab mir das mal angeschaut und muss sagen, das Rot ist ja sehr schön, von dem Showcar. Aber ich bin nicht lange geblieben und habe nur die Autos angeschaut. Schön das Tesla da ein wenig die Werbetrommel rührt.

Werde mit dem Roadster kommen.

War n netter Event hab raffiniert gesehen (unschwer zu erkennen am Forenavatar und den Nievauausgleich Keilen die er dabei hatte) und hatte ne längere Unterhaltung mit nem anderen Forumsmitglied (glaube AS85 oder so).

Hätte eigentlich erwartet, dass es noch ne Ansprache oder so gibt und etwas mehr Kundennähe der Teslamitarbeiter hätte auch nicht geschadet, da hat wohl mein BMW bei der Ankunft etwas abgeschreckt :smiley:

Hi Nexus2k
mein Nick ist an75re ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Andreas

Oooppps, sorry… War trotzdem ein sehr nettes Gespräch. Danke gleichfalls. Bis bald mal.

Ja, war ein nettes come-together, interessante Gespräche, die Kids sind „fertig“, Töchterlein hat ne Beule davon getragen :frowning:
Steph’s neuer P85D in schwarz mit 22"Vossen sieht scharf aus- noch sind sie unversehrt :wink:

Cooles Event wars!

Gute Besserung [emoji324][emoji252][emoji324]

Ist bei Euch eigentlich schon Winter oder wer fährt bei so einem schönem Wetter Tesla Roadster mit Verdeck ???
Ich denke Ihr hattet viel Spaß :mrgreen:

Es war sehr toll. Ich kam mir erst etwas deplaziert vor, da ich ja eigentlich nur rasch meine Keile abliefern wollte, aber ich wurde auch völlig underdressed sehr freundlich aufgenommen. Auch die Tesla-Mitarbeiter waren wie immer super freundlich, Kritik kann ich nicht nachvollziehen.

Meine Stimmung war dennoch schlagartig auf dem Nullpunkt, als ich beim Losfahren endlich meine Freunde zurückrief, die mir vom Absturz beim Flugtag Dittingen berichteten. So schnell kann die Stimmung von 100 auf 0 sinken und man merkt, was wirklich wichtig ist… :frowning:

Wo hat Steph denn eigentlich sein Nummernschild vorne? Habs nicht gesehen :S

Er hat es noch nicht montiert, es soll unter den nose cone.

Stephs Nummernschild fährt doch im Auto mit!

Und von wegen Roadster und Verdeck: ich mag den Roadster mit Hardtop drauf lieber. Bin auch mit dem dritten offenen Auto nicht zum Cabriofan geworden.