The Next Billion: Balsthal - Brunch - 23.8.15

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Re: The Next Billion: Balsthal - Brunch - 23.8.15

von velvet » 23. Aug 2015, 18:25

Cooles Event wars!

Bild
Model 3
30. Juli 2019 bestellt... Waaarten...
 
Beiträge: 36
Registriert: 20. Mär 2015, 13:30
Land: Schweiz

Re: The Next Billion: Balsthal - Brunch - 23.8.15

von StromAir » 23. Aug 2015, 19:37

stealth_mode hat geschrieben:Ja, war ein nettes come-together, interessante Gespräche, die Kids sind "fertig", Töchterlein hat ne Beule davon getragen :-(

Gute Besserung [emoji324][emoji252][emoji324]
Tesla Model S 85 | Tesla Roadster 2.5 | Tesla Model 3 Performance
Benutzeravatar
 
Beiträge: 342
Registriert: 9. Jun 2014, 16:00
Wohnort: CH-Heimberg
Land: Schweiz

Re: The Next Billion: Balsthal - Brunch - 23.8.15

von Talkredius » 23. Aug 2015, 21:40

Ist bei Euch eigentlich schon Winter oder wer fährt bei so einem schönem Wetter Tesla Roadster mit Verdeck ???
Ich denke Ihr hattet viel Spaß :mrgreen:
Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3742
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven
Land: Deutschland

Re: The Next Billion: Balsthal - Brunch - 23.8.15

von raffiniert » 23. Aug 2015, 23:00

Es war sehr toll. Ich kam mir erst etwas deplaziert vor, da ich ja eigentlich nur rasch meine Keile abliefern wollte, aber ich wurde auch völlig underdressed sehr freundlich aufgenommen. Auch die Tesla-Mitarbeiter waren wie immer super freundlich, Kritik kann ich nicht nachvollziehen.

Meine Stimmung war dennoch schlagartig auf dem Nullpunkt, als ich beim Losfahren endlich meine Freunde zurückrief, die mir vom Absturz beim Flugtag Dittingen berichteten. So schnell kann die Stimmung von 100 auf 0 sinken und man merkt, was wirklich wichtig ist... :(
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2202
Registriert: 10. Feb 2014, 19:13
Land: Schweiz

Re: The Next Billion: Balsthal - Brunch - 23.8.15

von Nexus2k » 23. Aug 2015, 23:05

stealth_mode hat geschrieben:Ja, war ein nettes come-together, interessante Gespräche, die Kids sind "fertig", Töchterlein hat ne Beule davon getragen :-(
Steph's neuer P85D in schwarz mit 22"Vossen sieht scharf aus- noch sind sie unversehrt ;-)

Wo hat Steph denn eigentlich sein Nummernschild vorne? Habs nicht gesehen :S
MS P85D, Deep Blue, 21" Grey Cyclon, NewGen Led.schw, Carbon, Alc.schw., Autopilot, Prem.Int., Air Suspension, Ultra HiFi, Winter, 19" Pirelli -> Bestellung 11.07.2015 -> Auslieferung 30.09.2015
 
Beiträge: 164
Registriert: 10. Jul 2015, 07:51
Wohnort: Sarnen, OW
Land: Schweiz

Re: The Next Billion: Balsthal - Brunch - 23.8.15

von stealth_mode » 24. Aug 2015, 06:46

Nexus2k hat geschrieben:
stealth_mode hat geschrieben:Ja, war ein nettes come-together, interessante Gespräche, die Kids sind "fertig", Töchterlein hat ne Beule davon getragen :-(
Steph's neuer P85D in schwarz mit 22"Vossen sieht scharf aus- noch sind sie unversehrt ;-)

Wo hat Steph denn eigentlich sein Nummernschild vorne? Habs nicht gesehen :S

Er hat es noch nicht montiert, es soll unter den nose cone.
P85, 21" gray, pearl, gray leather, All IN , NO rear facing seats
Unbegrenzte Supercharger Nutzung bei Bestellung eines neuen Tesla z.B. über diesen Link:http://ts.la/thilo1743
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1930
Registriert: 25. Sep 2013, 12:10
Wohnort: Bern
Land: Schweiz

Re: The Next Billion: Balsthal - Brunch - 23.8.15

von velvet » 24. Aug 2015, 10:11

Stephs Nummernschild fährt doch im Auto mit!

Und von wegen Roadster und Verdeck: ich mag den Roadster mit Hardtop drauf lieber. Bin auch mit dem dritten offenen Auto nicht zum Cabriofan geworden.
Model 3
30. Juli 2019 bestellt... Waaarten...
 
Beiträge: 36
Registriert: 20. Mär 2015, 13:30
Land: Schweiz

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste