TESLA Sommerfest Frankfurt 15.8.

In der Klassikstadt.

Da ich am Montag meinen S85D abhole, werde ich da natürlich dabeisein. Wer kommt ebenfalls?

Wir sind auch da.

Komme auch evtl auch vorbei.
Leider noch mit Verbrenner

Habt Ihr da eine Einladung (Mail) bekommen? Ich bisher nicht. Würde aber sehr gerne kommen.

Einladung kam per Mail. Wir sind an dem Tag nicht auf dem Sommerfest.

Marcel hatte mich direkt angesprochen, gab aber auch eine eMail glaube ich.

Ich komme. Bisher kam eine Mail in welcher man die Teilnahme bestätigen kann.

Werde natürlich in meinem Heim-SeC auch dabei sein falls nichts dazwischen kommt :slight_smile:

Tzzz, nun hat man da seinen Wagen gekauft und wird nicht einmal zu einem Sommerfest eingeladen … :smiley: :laughing: :smiley:

WIr sind auch dabei - mit ganz viel Glück auch mit unserem P85D! Die netten Forum Mitglieder sollten sich dann doch irgendwie mal erkenntlich machen beim Sommerfest :slight_smile:

bin auch da

Hm, hab keine Einladung :frowning:((

…komme auch zum Heimspiel :stuck_out_tongue:

Auf gehts Leute, gestern in Düsseldorf war schon der Hammer, das müssen wir in FFM noch toppen :mrgreen:

Ich werde auch teilnehmen!

LG

Werde auch da sein. Falls es noch keine TFF-T-Shirts gibt, könnte man nicht mal welche machen lassen?

Gestern in Düsseldorf gab es ja ein Programm mit Ausfahrt etc. Weiss jemand, was in FFM geplant ist?

Ich bin zwar potenzieller Kunde vom Store in FFM, hatte auch schon öfter Kontakt, aber eine Einladung habe ich leider nicht bekommen :unamused:

Melde Dich doch hier an: my.teslamotors.com/de_DE/event/e … sommerfest
Die Veranstaltung ist offiziell unter my.teslamotors.com/de_DE/events verlinkt.

Oder einfach so vorbei kommen, hab ich in Düsseldorf auch gemacht und keinen hat es gestört :smiling_imp: