Model S für Hochzeit gesucht (14.08.2015)

Für den 14.08.2015 wird ein Model S für eine Hochzeit gesucht. Hier ein Auszug der Mail:

Falls jemand an dem Termin Zeit und Lust hat, bitte eine Nachricht an mich. Ich leite diese dann weiter.

Kann meinen Kollegen empfehlen:

Taxi Tietz in Metzingen ([email protected])

Neues Modell S 85D in schwarz.

Wird allerdings etwas kosten, da wir Taxi Unternehmer sind!

Hallo Thorsten,

ich könnte mir das vorstellen.
Bin direkt aus Reutlingen - mit schönem „Rolls Royce“ grünem Tesla - zwar nicht D aber recht neu.

Müsste eventuell etwas poliert werden, aber würde dafür nichts kosten.

Gruß

Ulrich

Am 15. August könnte ich helfen, allerdings mit Dachgepäckträger und beladener Anhängerkupplung mit Fahrrädern und Gepäcksbox…[emoji12]

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe Dir die Email-Adresse per PN geschickt. Wäre super, wenn das klappen würde.

Hallo Thorsten ,

bin aus der nähe von Horb a.N. also auch nicht weit weg , könnte mit einem roten 85D von Juni 2015 dienen falls noch bedarf besteht

Gruß
Oliver

Es freut mich, dass wir den Wunsch des Hochzeitspaars erfüllen konnten. Hier drei Fotos mit freundlicher Genehmigung des Hochzeitspaars.



Ist das im badischen nicht üblich ein Fahrzeugschmuck auf die Motorhaube (Frunk) zu machen? Ansonsten schicke Bilder.

Ei de Magnethalder is immer runder gerudscht.

Ich kenne das mit einem Saugnapf. Funktioniert eigentlich super.

Äh, Reutlingen ist schwäbisch :laughing:
Die sparen sich den Schmuck :laughing: :laughing:
@Thorsten, sehr gelungene Bilder !

@teslameister: Danke, daß Du Reutlingen ins badische verschiebst :smiling_imp:

Das Brautpaar wollte keinen Schmuck haben. War nur für Fotos und nicht als Hochzeitsauto.

Achso. Ist aber in Baden-Württemberg. Deswegen.