Tesla Loungeparty in Starnberg 17.08.15

Anlässlich der hoffentlich unbeschadeten und erfolgreichen Rückkehr der Electrified Tour veranstaltet TESLA in Starnberg am Kirchplatz eine Willkommenslounge.

Start ist um 18.00 Uhr, bald danach ist die geplante Ankunft der Tourteilnehmer mit den 4 Model S. Es können viele Teslas auf dem Kirchplatz geparkt werden.

Bitte meldet Euch an, damit Tesla planen kann. ANMELDESCHLUSS ist der 10.08.2015.

Anmeldungen bitte bei Frau Anja Nagel von Tesla. [email protected]

Wir freuen uns auf Euch!

Die Party wurde heute von Tesla abgesagt.

Das ist schade, ich wollte eigentlich auch mit einer weiteren Person kommen. Die dafür notwendige Anmeldung habe ich irgendwie nicht mitbekommen.
Wer kommt trotzdem?

ich komme trotzdem - [url]ELECTRIFIED TOUR 04.08.-17.08.2015 - #1114 von Piwi]

Liegt es am abgerissenen Spiegel und der kaputten Seitenscheibe?

Oder versuchen die keine Party zu machen, wenn Regen in der Wettervorhersage angekündigt ist?

Laut Ultrasone mangels Masse abgesagt, in der Mail die ich heute von Tesla bekommen habe steht keine Begründung.

Ursachen kann es viel geben. Im Zweifel haben auch zu einige die Hand gehoben vorher :blush:
Ich möchte auch ungern spekulieren warum ich nicht nach HH eingeladen war, aber was bringt das…
Im Moment läuft ja auch viel, HH war und Lohne. Was fehlt ist eine entsprechende Kommunikation? Der Tread mit der Einladung wurde ja auch erst heute wieder ausgegraben :sunglasses:

Gruss Siggy

Habe vorher mit Tesla gesprochen. Der Empfang wird nachgeholt. Heute läuft nix.

Wir sind ab etwa 1930 in Tutzing am See beim neuen Griechen.

prima, da sind wir rechtzeitig da und werden 2 Tische reservieren

Und davor sind wir etwa um 1850 auf dem Kirchplatz in Starnberg.

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir die Location zum tutzinger Hof nach Starnberg verlegt. 19.00 Uhr.