Pressetermin Paderborn 24.7. jmd. Zeit?

Hallo,

habe jetzt seit einiger Zeit eine 43kW/22kW u. 22/43kWCEE Säule zur Verfügung gestellt. Die regionale Presse findet das Thema spannend und möchte darüber berichten. Vor allem unter dem Motto: Selfmade und nicht auf Regierung etc. warten.

Ich möchte daraufhinweisen, dass wir bereits jetzt viele preisverträgliche Pendlerfahrzeuge haben( Leaf, ZOE etc.) aber es halt auch einen 100 Prozent alltagstauglichen Stromer gibt. Jeder realistische Bericht ist gegenüber TV und Zeitschrift Dokus ist in meinen Augen wichtig.

Standort ist bei 33100-Paderborn. Hätte also jemand zufällig Zeit am 24.7. gegen kurz nach 10.00 Uhr mal vorbeizukommen und sich an die 22kW Dose mit dem MS oder TR zu hängen? Ob der/die in dem Bericht vorkommen möchte, bleibt natürlich selbst überlassen. Ein Foto wäre allerdings schon toll :wink:

Wenn das bei jemandem klappt, würde ich mich freuen!
Als Dankeschön könnte ich Käse und Milch aus der eigenen Hofkäserei anbieten;) und natürlich den Ladestrom for free.

Gruß aus Paderborn-Altenbeken

Würde da gerne aushelfen…
Klappt aber terminlich nicht :frowning:

Gruss

Mario

Da wäre ich sofort dabei , allerdings geht bei mir der 22.7. auch nicht. Am 23.7. bin ich zu jeder Schandtat bereit , da fahren wir mit 2 Model S gen Süden Schwiez, Italien bis Spanien.
eGruss
U.

Leider, leider kommt mein EV erst im August.
Wäre gerne dabei.
Vielleicht ergibt sich in Zukunft nochmals eine Gelegenheit.

Hallo

könnten wir evtl. möglich machen, auch mit Foto und Interview, aber wg. Anreise erst so ab 11:oo Uhr. Und?

Das ganze hat sich jetzt auf den 24.7. verschoben! Klappt bei mir am Mittwoch morgen nicht.

@ mp37c4 vielleicht kannst du ja trotzdem am Freitag? Ich schreibe dir heute Abend mal eine PN. Vielen Dank im vorraus.