Billion Miles Tour-Frühstück in Kempten

Hallo in die Runde,

An diesem Sonntag findet in Kempten ein „Owners und Freundetreffen“ im Hotel Bayrischer Hof statt.

Wer kommt dazu? :question:

TArZahn sowie ich sind angemeldet. :wink:

Grüße,

Hier nochmal der anklickbare Link.
Wäre schön, den einen oder anderen dort zu treffen.

Danke, TArZahn! :slight_smile:

Ich werde auch dort sein :slight_smile:

Ich habe zwar noch keine Bestätigungsmail bekommen, aber ich schau mal vorbei (trinke ja eh’ keinen Kaffee)

Ich hab´s grade erst hier gesehen und mich sofort angemeldet (natürlich noch keine Bestätigung bekommen).
Seid Ihr dazu per mail eingeladen worden?

Nö, Chris_P85 hat mich drauf aufmerksam gemacht, er hat es wohl irgendwo bei Fratzenbuch gefunden.

Habe zwecks der Anmeldung mit Tesla telefoniert, da auch ich für die Anmeldung von TArZahn und mir keine Bestätigung erhalten habe.
Die Antwort von Tesla war, dass man einfach hinfahren soll zu „Cars&Coffee, einen Anmeldung wäre nicht nötig.“

Also, einfach ins Auto setzen, und vorbeikommen! (y) :wink: