Formel E 2015/16

Auch 2016 wird es wieder ein Rennen in Berlin geben! Voraussichtlicher Termin ist der 21. Mai.

Quelle: [url]http://www.fiaformulae.com/en/news/2015/july/wmsc-reveals-dates-for-season-two-formula-e-calendar.aspx[/url]

Mit so viel Vorlauf könnte es mir dieses Mal gelingen hinzufahren und das Rennen anzusehen. Dieses Jahr hab ich zu spät von der Existenz der Formel E erfahren um es nach Berlin zu schaffen :wink:

Und preiswert in Trebbin übernachten. Dabei das Auto aufladen. Abend vorher schön essen im Kommandanten Restaurant. Oh je. Ich mache schon wieder Werbung für Trebbin…

Wow: F1-Ex-Weltmeister Jacques Villeneuve wird in der kommenden Saison für Venturi fahren!
[url]http://en.venturi.fr/news/former-formula-1-world-champion-jacques-villeneuve-joins-venturi-formula-e-team[/url]