Get Amped 26. Jan. 2013 in München

Wer ist aller am 26. in München mit dabei ?

Ich bin bin um 15:00, werde aber schon so gegen 13:30 vor Ort sein.

Ich glaube mich zu erinnern dass ManuaX noch am Start ist …

btw: hat einer noch nen Plätzchen für mich auf der Rückbank frei? ganzliebgugg

am 27.01 ja, aber wir halten an keiner EON oder RWE Ladestation :mrgreen:

Hallo,
ich lese schon seit Monaten hier mit, aber habe mich bisher noch nicht beteiligt.
Da ich selber noch kein Elektroauto besitze und auch keinen Tesla vorbestellt habe (reicht das Kleingeld noch nicht aus :confused: ), aber Tag und Nacht an diese Autos denke, halte ich mich über Foren auf dem Laufenden.

Ich habe das Model S schon im Juni in New York probegesessen und war total begeistert. Auch als das Auto in München letztes Jahr stand, war ich natürlich vor Ort und habe mir alles nochmal genau angeschaut.

Wenn es möglich wäre, mit dem Model S in München eine kurze Strecke mitzufahren, würde ich mich riesig freuen!!!

Tolles Forum
Gruß aus Sauerlach

Suppi :slight_smile: Ich werde am 27ten dann bei Talkredius mitfahren - danke schonmal.

@all: Wer noch ne Mitfahrgelegenheit nach München braucht von Mannheim/HD aus melde sich bei mir - bzgl. ModelS mitfahren kann ich nicht dienen, aber auf der Hinfahrt können wir im Ampera den ein oder anderen Thread diskutieren :slight_smile:

Ich fahre mit meiner Mutter von Östereich nach Hause, wie ist bei euch der genaue ablauf, wann, wo?

Wir fahren Sonntag - Morgens nach dem Frühstück los und möchten gegen nachmittag / frühen Abend wieder in der Pfalz sein.
Könnte man sich trotzdem kurtz treffen?

mfg ManuaX

(p.s. nein bin nur beifahrer und mein TR schläft zuhause in der Garage)