Get Amped 26. Jan. 2013 in München

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Get Amped 26. Jan. 2013 in München

von maxbafh » 20. Jan 2013, 18:34

Wer ist aller am 26. in München mit dabei ?

Ich bin bin um 15:00, werde aber schon so gegen 13:30 vor Ort sein.
PLEASE NOTE: Posts are the copyrighted intellectual property of the author, and are intended as part of a conversation within this forum. My words may NOT be quoted outside this forum, without my expressed consent.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: 24. Nov 2012, 15:11

Re: Get Amped 26. Jan. 2013 in München

von Baumisch » 21. Jan 2013, 00:49

Ich glaube mich zu erinnern dass ManuaX noch am Start ist ...

btw: hat einer noch nen Plätzchen für mich auf der Rückbank frei? *ganzliebgugg*
2011 GreenMover MTB - verkauft -
2012 Zero S ZF9 - verkauft -
2013 - 2016 Opel Ampera - schrott (NSFW)
2017 - Autofrei
2018 - V60PlugIn bis M3 kommt
Benutzeravatar
 
Beiträge: 162
Registriert: 5. Jul 2012, 14:42
Wohnort: Speyer

Re: Get Amped 26. Jan. 2013 in München

von Talkredius » 21. Jan 2013, 01:04

Baumisch hat geschrieben:Ich glaube mich zu erinnern dass ManuaX noch am Start ist ...

btw: hat einer noch nen Plätzchen für mich auf der Rückbank frei? *ganzliebgugg*


am 27.01 ja, aber wir halten an keiner EON oder RWE Ladestation :mrgreen:
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3621
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: Get Amped 26. Jan. 2013 in München

von Hubert73 » 21. Jan 2013, 07:21

Baumisch hat geschrieben:Ich glaube mich zu erinnern dass ManuaX noch am Start ist ...

btw: hat einer noch nen Plätzchen für mich auf der Rückbank frei? *ganzliebgugg*


Hallo,
ich lese schon seit Monaten hier mit, aber habe mich bisher noch nicht beteiligt.
Da ich selber noch kein Elektroauto besitze und auch keinen Tesla vorbestellt habe (reicht das Kleingeld noch nicht aus :? ), aber Tag und Nacht an diese Autos denke, halte ich mich über Foren auf dem Laufenden.

Ich habe das Model S schon im Juni in New York probegesessen und war total begeistert. Auch als das Auto in München letztes Jahr stand, war ich natürlich vor Ort und habe mir alles nochmal genau angeschaut.

Wenn es möglich wäre, mit dem Model S in München eine kurze Strecke mitzufahren, würde ich mich riesig freuen!!!

Tolles Forum
Gruß aus Sauerlach
 
Beiträge: 14
Registriert: 14. Dez 2012, 00:45
Wohnort: Immenstaad am Bodensee

Re: Get Amped 26. Jan. 2013 in München

von Baumisch » 22. Jan 2013, 14:41

Talkredius hat geschrieben:
Baumisch hat geschrieben:Ich glaube mich zu erinnern dass ManuaX noch am Start ist ...

btw: hat einer noch nen Plätzchen für mich auf der Rückbank frei? *ganzliebgugg*


am 27.01 ja, aber wir halten an keiner EON oder RWE Ladestation :mrgreen:


Suppi :) Ich werde am 27ten dann bei Talkredius mitfahren - danke schonmal.

@all: Wer noch ne Mitfahrgelegenheit nach München braucht von Mannheim/HD aus melde sich bei mir - bzgl. ModelS mitfahren kann ich nicht dienen, aber auf der Hinfahrt können wir im Ampera den ein oder anderen Thread diskutieren :)
2011 GreenMover MTB - verkauft -
2012 Zero S ZF9 - verkauft -
2013 - 2016 Opel Ampera - schrott (NSFW)
2017 - Autofrei
2018 - V60PlugIn bis M3 kommt
Benutzeravatar
 
Beiträge: 162
Registriert: 5. Jul 2012, 14:42
Wohnort: Speyer

Re: Get Amped 26. Jan. 2013 in München

von ManuaX » 24. Jan 2013, 01:29

Ich fahre mit meiner Mutter von Östereich nach Hause, wie ist bei euch der genaue ablauf, wann, wo?

Wir fahren Sonntag - Morgens nach dem Frühstück los und möchten gegen nachmittag / frühen Abend wieder in der Pfalz sein.
Könnte man sich trotzdem kurtz treffen?

mfg ManuaX

(p.s. nein bin nur beifahrer und mein TR schläft zuhause in der Garage)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 964
Registriert: 22. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Ludwigshafen 67063, Freimersheim 67482, Kapellen-Drusweiler 76889


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Volker.Berlin und 1 Gast