Eco Mobil on Tour, Schweiz, Seuzach - 10.- 12 Juli

Hallo zusammen,

hier in meiner Gemeinde gibt es dieses Wochenende eine Veranstaltung zum Thema Elektromobilität.

Leider macht Tesla nicht mit, und da wir hier ja (fast) alle überzeugt sind, das der Tesla hierzu das beste Produkt anbietet, werde ich als Privatperson mithelfen.
Eventuell gibt es ja noch andere Teslafahrer, welche mich unterstützen würden?
Hier der Link zur Homepage
[url]http://www.energieschweiz.ch/de-ch/mobilitaet/fahrzeuge/eco-mobil-on-tour/seuzach.aspx[/url]
Und hier noch der Link zum Flyer
[url]http://www.newride.ch/documents/EMONT/Seuzach_Flyer.pdf[/url]
Für weitere Fragen kann ich vermutlich weiterhelfen. Es wird auch eine Ladestation geben, die wird aber vermutlich stark ausgelastet sein - als Teslafahrer ja kein Problem. Ausserdem ist der Supercharger in Dietlikon nur 20km entfernt.
Vielen Dank für eure Unterstützung,
René