Pfälzer Weinstraße Crusen 2013

So für die neuauflage bitte termine jetzt schon abklähren da in der GZH der Mai fast voll ist und er mir den April vorgeschlagen hatt !

Wer hat lust auf eine neuauflage im April? dachte an die letzten beiden Wochenenden hat jemand zeit und lust bei schnönem wetter über die Weinstraße zu Kurven?
Auf anfrage auch wieder mit Weinprobe, Bespaßung uvm. ^,^

Ladehalt ist wie beim letzten mal auch das Hotel gutshof-ziegelhuette.de/
Es stehen standartmäßig 32A für 6 Roadster zu verfügung dazu noch 16A für weitere 6 TR so wie max 1 Garage bei bedarf :mrgreen: P.S: eine 16A DSK hätte er auch wen se den ma noch angeklemmt würde (Hängt schon und strom ist auch gelegt nur nicht angeschlossen :unamused:

So de le also dann bitte mal fleisig posten damit wir die hütte vollbekommen.
Am besten freitag auf sonntag buchen, programm ist hauptsächlich für Samstag in Planung,
je nach wunsch und An- und Abreisezeiten evtl. auch freitag und/oder Sonntag möglich.

Mfg euer Manuax

Ende April, 1. Mail wäre bei mir ok. Und ein Weinzahn würde ich auch mitbringen.

ich komme wenn es eine Weinprobe mit pvmike gibt :smiley:
Bei mir geht WE 27.4 nicht, da bekomme ich Besuch

wäre auch dabei

lg

Eberhard

Gut, könntet ihr bitte schon vorab sagen ob ihr von freitag auf sonntag bleiben könnt oder 1 tag weniger?
Und an welchem wochenende ihr könnt bzw. nicht könnt damit ich die nächsten wochen die zimmer blocken lasse.

Das währe dann der 19. bis 21.04.13 und 26. bis 28.04.13 (je Fr - So)

Ich würde mir, wenn möglich ein schlecht wetter puffer sichern, sprich bei absehbarem miserablen wetter ein termin verlegung in den juni villeicht natürlich in absprache mit dem Hotellie ^,^

So habe habzeit bei mir, bin gerade Skifahren 3 tag habe ich noch vor mir :mrgreen: und auch schönes Wetter & besster Schnee :laughing:

So bis die Tage.

Mfg euer ManuaX

Für mich eher gegen Ende des Monats, da mein Weinzahl geplant in diesem Monat ins KKH muss.
Thomas

so ich brauche von euch jetzt relativ verbindliche zusagen wer am 26. bis 28.04.13 (also Fr - So) kommen kann.

Hintergrund ist das der GHZH in summe nur 33 Zimmer hat und er für uns die Zimmer nahe den Autos blocken (reservieren) möchte.
Sollte eine Tagung sein sind in der Regel alle Zimmer weg deswegen zur sicherheit jetzt abklähren wie viel Zimmer wir brauchen. Ich las diese dann sperren,
buchen könnt ihr alle dann einfach direckt beim Hotell und bitte immer als Stichwort „Tesla-Ausfahrt“ angeben :sunglasses:

Ich werde euch auch noch diesbezüglich alle per PN anschreiben aber wegen zeitmangel nun mal vor ab die info ^,^

mfg euer ManuaX

Hallo zusammen,
…also auf meinem Kalender gibt es den 31.04.2013 nicht… Hab ich da etwa einen ungültigen Kalender bekommen???
EG
Martin

ich habe jetzt für den 27.04-28.04 angemeldet, komme am 27.04 gegen 10 Uhr an

Euch Allen viel Spass bei der Tour. Wir sind noch bis Monatsende im sonnigen Florida.
EG Inge & Martin

Ich wollte eigentlich auch kommen. bin aber gleich neben Inge und Martin, Giorgia.
Thomas