Pfälzer Weinstraße Crusen 2013

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Pfälzer Weinstraße Crusen 2013

von ManuaX » 18. Jan 2013, 08:32

So für die neuauflage bitte termine jetzt schon abklähren da in der GZH der Mai fast voll ist und er mir den April vorgeschlagen hatt !

Wer hat lust auf eine neuauflage im April? dachte an die letzten beiden Wochenenden hat jemand zeit und lust bei schnönem wetter über die Weinstraße zu Kurven?
Auf anfrage auch wieder mit Weinprobe, Bespaßung uvm. ^,^

Ladehalt ist wie beim letzten mal auch das Hotel http://www.gutshof-ziegelhuette.de/
Es stehen standartmäßig 32A für 6 Roadster zu verfügung dazu noch 16A für weitere 6 TR so wie max 1 Garage bei bedarf :mrgreen: P.S: eine 16A DSK hätte er auch wen se den ma noch angeklemmt würde (Hängt schon und strom ist auch gelegt nur nicht angeschlossen :roll:

So de le also dann bitte mal fleisig posten damit wir die hütte vollbekommen.
Am besten freitag auf sonntag buchen, programm ist hauptsächlich für Samstag in Planung,
je nach wunsch und An- und Abreisezeiten evtl. auch freitag und/oder Sonntag möglich.

Mfg euer Manuax
Benutzeravatar
 
Beiträge: 964
Registriert: 22. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Ludwigshafen 67063, Freimersheim 67482, Kapellen-Drusweiler 76889
Land: Deutschland

Re: Pfälzer Weinstraße Crusen 2013

von DL1SCI » 18. Jan 2013, 23:23

Ende April, 1. Mail wäre bei mir ok. Und ein Weinzahn würde ich auch mitbringen.
Thomas
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 547
Registriert: 21. Jul 2012, 10:45
Wohnort: Sindelfingen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Roadster

Re: Pfälzer Weinstraße Crusen 2013

von Talkredius » 18. Jan 2013, 23:32

ich komme wenn es eine Weinprobe mit pvmike gibt :D
Bei mir geht WE 27.4 nicht, da bekomme ich Besuch
Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3702
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven
Land: Deutschland

Re: Pfälzer Weinstraße Crusen 2013

von Eberhard » 19. Jan 2013, 01:10

wäre auch dabei

lg

Eberhard
seit 8/13 P85+ 418.000 km Range 360/441km
seit 12.2.19 smart ed3 cabrio mit 22kW Lader
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 5360
Registriert: 29. Mai 2011, 09:24
Wohnort: Muennerstadt
Land: Deutschland

Re: Pfälzer Weinstraße Crusen 2013

von ManuaX » 24. Jan 2013, 01:54

Gut, könntet ihr bitte schon vorab sagen ob ihr von freitag auf sonntag bleiben könnt oder 1 tag weniger?
Und an welchem wochenende ihr könnt bzw. nicht könnt damit ich die nächsten wochen die zimmer blocken lasse.

Das währe dann der 19. bis 21.04.13 und 26. bis 28.04.13 (je Fr - So)

Ich würde mir, wenn möglich ein schlecht wetter puffer sichern, sprich bei absehbarem miserablen wetter ein termin verlegung in den juni villeicht natürlich in absprache mit dem Hotellie ^,^

So habe habzeit bei mir, bin gerade Skifahren 3 tag habe ich noch vor mir :mrgreen: und auch schönes Wetter & besster Schnee :lol:

So bis die Tage.

Mfg euer ManuaX
Zuletzt geändert von ManuaX am 13. Feb 2013, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 964
Registriert: 22. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Ludwigshafen 67063, Freimersheim 67482, Kapellen-Drusweiler 76889
Land: Deutschland

Re: Pfälzer Weinstraße Crusen 2013

von DL1SCI » 24. Jan 2013, 11:53

Für mich eher gegen Ende des Monats, da mein Weinzahl geplant in diesem Monat ins KKH muss.
Thomas
Thomas
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 547
Registriert: 21. Jul 2012, 10:45
Wohnort: Sindelfingen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Roadster

Re: Pfälzer Weinstraße Crusen 2013

von ManuaX » 7. Feb 2013, 06:19

so ich brauche von euch jetzt relativ verbindliche zusagen wer am 26. bis 28.04.13 (also Fr - So) kommen kann.
...

Hintergrund ist das der GHZH in summe nur 33 Zimmer hat und er für uns die Zimmer nahe den Autos blocken (reservieren) möchte.
Sollte eine Tagung sein sind in der Regel alle Zimmer weg deswegen zur sicherheit jetzt abklähren wie viel Zimmer wir brauchen. Ich las diese dann sperren,
buchen könnt ihr alle dann einfach direckt beim Hotell und bitte immer als Stichwort "Tesla-Ausfahrt" angeben 8-)

Ich werde euch auch noch diesbezüglich alle per PN anschreiben aber wegen zeitmangel nun mal vor ab die info ^,^

mfg euer ManuaX
Zuletzt geändert von ManuaX am 13. Feb 2013, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 964
Registriert: 22. Dez 2011, 00:56
Wohnort: Ludwigshafen 67063, Freimersheim 67482, Kapellen-Drusweiler 76889
Land: Deutschland

Re: Pfälzer Weinstraße Crusen 2013

von martin » 13. Feb 2013, 11:26

Hallo zusammen,
...also auf meinem Kalender gibt es den 31.04.2013 nicht... Hab ich da etwa einen ungültigen Kalender bekommen????
EG
Martin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 356
Registriert: 14. Mai 2011, 19:39
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland

Re: Pfälzer Weinstraße Crusen 2013

von Talkredius » 23. Feb 2013, 22:07

ich habe jetzt für den 27.04-28.04 angemeldet, komme am 27.04 gegen 10 Uhr an
Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3702
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven
Land: Deutschland

Re: Pfälzer Weinstraße Crusen 2013

von martin » 18. Apr 2013, 20:53

Euch Allen viel Spass bei der Tour. Wir sind noch bis Monatsende im sonnigen Florida.
EG Inge & Martin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 356
Registriert: 14. Mai 2011, 19:39
Wohnort: Stuttgart
Land: Deutschland

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Neticle [Bot] und 1 Gast