Next Billion Tesla Event in Freiburg 12.7.

Hab heute Einladung von Tesla zu diesem Event erhalten. Schade, fahr da ja schon nach Stgt. zu Tesla meets Retro.
Wünschen den anderen viel Spass und Erfolg.

Heiße, sonnige Grüße Ernst

Naja, deswegen fahr ich da wohl nicht extra hin …

Also ich habe mich jetzt gerade einfach mal angemeldet, ist aber natürlich auch nicht wirklich weit von mir. Außerdem kann ich dann gleich noch ein paar Fragen stellen zu kleineren Problemchen :slight_smile:

Wo genau findet denn dieses Event statt?

Also wenn man in der Mail auf den Ort Freiburg klickt, öffnet sich Googlemaps mit folgender Adresse:

BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria
Eisenbahnstraße 54, 79098 Freiburg im Breisgau.

Aber nach der Anmeldung sollte ich noch
weitere Einzelheiten per Mail erhalten. Bis jetzt habe ich diese aber noch nicht erhalten.