Eröffnungs-Ladeparty Hilpoltstein So 5.7.

Hallo Zusammen,

möchte die Ladeparty für kommenden Sonntag am SuC Hilpoltstein anstossen. Mein Vorschlag wäre 12.-15.00 Uhr.

Aber vielleicht können Forums-Mitglieder aus der näheren Umgebung ( Nürnberg ) mehr Infos - auch zum Mittagstisch im Restaurant - mitteilen und weitere Anregungen geben!

Freue mich

Ernst

Wie schon gesagt, ich bin dabei. Die Küche müssen wir halt ausprobieren, wir werden schon was leckeres finden :wink:

Werde auch da sein, wenn nichts dazwischen kommt!

Da komme ich gerade aus Amsterdam zurück. Da kann ich gleich weiterfahren.

Ich bin zwar aus der Gegend, war aber noch nie an dem Rasthof…kann also zur Verpflegung nix sagen

Ich werde aber am Sonntag dabei sein

Bis Sonntag

Na dann sind wir schon mal 5, vielleicht entschließt sich noch der Eine oder Andere spontan dazu zu kommen :sunglasses:

Es ist sooo gemein! Da gibt es eine Ladyparty am heimatnächsten Supercharger und ich bin nicht da! Da bleibt mir nur auf diesem Weg allen Parygästen einen fröhlichen Sonntag zu wünschen! :smiley:

Joe

Schade, wir werden voraussichtlich am Samstag zweimal in Hilpoltstein laden, da fahren wir Sonntag eher nicht mehr dort hin. Ich hätte mich echt gefreut, ein paar von Euch persönlich kennenzulernen - und wünsche Euch schöne Momente beim Treffen!!

Ich wäre morgen um 11.00 Uhr am SuC Satteldorf, wenn jemand aus dem Raum gemeinsam nach Hilpoltstein fahren will.
Auf Nachfrage auch ab 10.00 Uhr am Suc Bad Rappenau. Bitte mitteilen, ob jemand dort wäre, sonst fahr ich gleich nach Satteldorf.

Bis morgen um 12.00 Uhr am SuC Hilpoltstein.

Sonnige Grüße Ernst

Hoffe es kommen noch ein paar Teslanauten aus dem Großraum Nürnberg-Erlangen, trotz der Hitze!

Freue mich darauf!

Gestern aus Malle zurückgekommen … bin dabei

Ich glaub ich war einer der Ersten in Girona Do. 02.07.2015 - 22:00 Uhr … :smiley:

Super, dann berichte mal morgen.

Freue mich auf heute Mittag, komme direkt vom Süden über die A9.

Vielleicht gibt es noch den Rinen oder Anderen Kurzentschlossenen ?

Vorschlag für nen Glympse-Tag: #HipSuC

[url]http://glympse.com/!HipSuC[/url]

Da wir von Hilpoltstein noch kein Foto auf supercharge-me haben, würde ich mich freuen, wenn Ihr im Rahmen der heutigen Veranstaltung ein nettes Bild mit allen Teilnehmern macht. Bitte das Foro entweder hier reinstellen oder direkt auf der Seite hochladen.

Wir sind da :smiley:
image.jpg

Schön, dann habe ich ja gar keine Chance mehr für heute :mrgreen:

Schön wars , war eine tolle Idee Ernst :smiley:
image.jpg

Danke auch von mir, besonders an die unerwarteten Teilnehmer aus CB und an Dazzler.
War angenehm kühl im Restaurant! Anregende Gespräche und akzeptables Essen.


… Und man achte auf den 7. „Stall“ :laughing:

Ich war bestimmt nicht der Letzte, der sich mit der Parkbucht erst mal vertan hat :smiley: