E-Mobilitäts-Tag in Niederösterreich (Zeiselmauer) am 04.07.

Liebe Tesla-Freunde,

wir veranstalten am kommenden Samstag, 04. Juli 2015 einen E-Mobilitäts-Tag in der Gemeinde Zeiselmauer-Wolfpassing (Niederösterreich). Dabei stehen von 10 bis 17 Uhr einige E-Mobile zum Probefahren zur Verfügung.
Von einem befreundeten Tesla-Fahrer habe ich erfahren, dass ich hier in diesem Forum fragen kann, wer an diesem Tag vielleicht mit seinem Tesla bei uns vorbeischauen möchte und auch anderen Leuten dieses Wunderwerk an Technik zeigen möchte.

Ich würde mich sehr über ein paar Rückmeldungen freuen und kann natürlich noch genauere Infos übermitteln.

Liebe Grüße,
Rupert

Energy_Days_Einladung.pdf (180 KB)

hallo Palduin,

generell unterstützen die Leute im Forum solche Veranstaltungen gerne. Noch mehr Freude herrscht, wenn dort nicht nur ein paar Kabel und Baustromverteiler für die Veranstaltung gelegt werden, sondern eine dauerhafte Lade-Infrastruktur errichtet wird, möglichst in einen der bestehenden Verbunde integriert und über die gängigen Roaming-Anbieter nutzbar.
Wie sieht es denn damit aus?

so weit sind wir leider noch nicht. Bislang hat sich noch niemand dieses Themas angenommen und die Veranstaltungen diese Woche sind einmal erste Initialzündungen. Aber in den benachbarten Städten gibt es da schon etwas…

Das wäre doch ein Ansatz: Die lokalen Entscheidungsträger neidisch machen. „Aber in haben sie schon …“
Hat bei Sportplatz, Turn- und Festhalle und neuem Feuerwehrhaus auch immer funktionert :smiley: