E-Mobilitäts-Tag in Niederösterreich (Zeiselmauer) am 04.07.

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

E-Mobilitäts-Tag in Niederösterreich (Zeiselmauer) am 04.07.

von Palduin » 29. Jun 2015, 19:03

Liebe Tesla-Freunde,

wir veranstalten am kommenden Samstag, 04. Juli 2015 einen E-Mobilitäts-Tag in der Gemeinde Zeiselmauer-Wolfpassing (Niederösterreich). Dabei stehen von 10 bis 17 Uhr einige E-Mobile zum Probefahren zur Verfügung.
Von einem befreundeten Tesla-Fahrer habe ich erfahren, dass ich hier in diesem Forum fragen kann, wer an diesem Tag vielleicht mit seinem Tesla bei uns vorbeischauen möchte und auch anderen Leuten dieses Wunderwerk an Technik zeigen möchte.

Ich würde mich sehr über ein paar Rückmeldungen freuen und kann natürlich noch genauere Infos übermitteln.

Liebe Grüße,
Rupert

Energy_Days_Einladung.pdf
(179.79 KiB) 19-mal heruntergeladen
 
Beiträge: 5
Registriert: 29. Jun 2015, 18:47
Land: Oesterreich

Re: E-Mobilitäts-Tag in Niederösterreich (Zeiselmauer) am 04

von volker » 29. Jun 2015, 20:46

hallo Palduin,

generell unterstützen die Leute im Forum solche Veranstaltungen gerne. Noch mehr Freude herrscht, wenn dort nicht nur ein paar Kabel und Baustromverteiler für die Veranstaltung gelegt werden, sondern eine dauerhafte Lade-Infrastruktur errichtet wird, möglichst in einen der bestehenden Verbunde integriert und über die gängigen Roaming-Anbieter nutzbar.
Wie sieht es denn damit aus?
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11114
Registriert: 26. Apr 2012, 13:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: E-Mobilitäts-Tag in Niederösterreich (Zeiselmauer) am 04

von Palduin » 29. Jun 2015, 22:38

so weit sind wir leider noch nicht. Bislang hat sich noch niemand dieses Themas angenommen und die Veranstaltungen diese Woche sind einmal erste Initialzündungen. Aber in den benachbarten Städten gibt es da schon etwas...
 
Beiträge: 5
Registriert: 29. Jun 2015, 18:47
Land: Oesterreich

Re: E-Mobilitäts-Tag in Niederösterreich (Zeiselmauer) am 04

von volker » 30. Jun 2015, 10:06

Das wäre doch ein Ansatz: Die lokalen Entscheidungsträger neidisch machen. "Aber in <Nachbardorf> haben sie schon ..."
Hat bei Sportplatz, Turn- und Festhalle und neuem Feuerwehrhaus auch immer funktionert :D
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11114
Registriert: 26. Apr 2012, 13:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 1 Gast