Fotovoltaik und Elektromobilität,Weißenburg,5.9.2015

Nun ist mal wieder ein Jahr um, eine größere Aktion bahnt sich nun an. Durch unser Mitglied Heinz Eichner, frischgebackener Elektrofahrer, wird diesmal in Weißenburg eine Elektroautoausstellung geplant. Das Motto:

Zusammenbringen was zusammengehört – Fotovoltaik und Elektromobilität.

Wichtig ist auch die Darstellung, dass die Elektromobilität alltagstauglich geworden ist. Deshalb unsere Bitte an Euch:

Könnt Ihr wieder wie letztes Jahr in Wemding als Solarmobilverein als Aussteller teilnehmen? Für die liebe Crew des speziellen Tesla werden wir auch eine extra – Ration Helium besorgen J.

Auch im Bereich der Ladestationen werden wir gut aufgestellt sein, da die Stadtwerke mit von der Partie sind, wird es an Lademöglichkeiten nicht fehlen. Auch gibt es diesmal ausreichend Platz für einen ständigen „Parkplatz- Kurs“. Hier könnte der heilige Geist der Tesla- Beschleunigung erscheinen ……

Kann der Solarmobil – Verein eine Sternfahrt nach Weißenburg organisieren, damit möglichst viele Elektrofahrer von Ihren Erfahrungen berichten können? Laden ist vor Ort kein Thema ….

Für jedes ankommende Elektroauto des Vereins ein spezielles Glas Saft für die Fahrer …… damit die Kehle beim Reden nicht trocken fällt ….

Mit der Bitte um zeitnahe Antwort

Sonnige elektrisierende Grüße
Herwig Hufnagel
Ansprechpartner der sfv – Infostelle Nordbayern
sfv-nordbayern.de

Herwig Hufnagel hat mich gebeten, die folgenden Informationen in seinem Namen ins Forum zu stellen:

Hehe, rate mal wer der Very Orange auf dem Flyer ist?

Hallo,

eventuell würden wir kommen.
Muß man sich anmelden, wo / wer / wann ? Bitte kurze PN und dann schauen wir noch mal in den Kalender.

Danke und Gruß
Oliver

PN erlefigt

Hier ein Update von Herwig Hufnagel.

Die Veranstaltung war gemäß Info von Herwig Hufnagel ein Erfolg: