eco Grand Prix - erste internationale Rennserie für Elektros

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

eco Grand Prix - erste internationale Rennserie für Elektros

von TRON » 24. Jun 2015, 21:22

Wir benötigen noch für das erste Rennen der eco Grand Prix Rennserie, das 12 Stunden Rennen von Lignieres noch Tesla Roadster Teams: (1 Auto + 3 Fahrer).
Es werden 11 Stunden gefahren, und das Team, der die meisten Runden in dem Rennen rund um eine Konzert Tribüne (live Konzert parallel!) gewinnt das Rennen.
Der Veranstalter zeigt, dass Elektroautorennen nicht mal ein Musik-Konzert stören :)))
Jeder kann seine Aufladestrategie planen, wenn möglich HPC mitbringen oder Bescheid sagen, wir organisieren dann welche.
Da zwischendurch wahrscheinlich auch aufgeladen wird - ist aber die Entscheidung des Teams ob und wie oft - sind Rennfahrer mit energiebewussten Füßen gesucht ;)

Jeder Fahrer kann sich aussuchen an welchen Rennen der drei internationalen ecoGP Serie er teilnehmen möchte.
Derjenige mit den meisten Punkten gewinnt die Serie und wird im Rahmen des FIA Hill climb Cup Rennen auf dem 20.000 Besucher erwartet werden zum Grand Prix Sieger gekürt.
Regeln, Details und Aktuelles zu den Rennen findet Ihr unter http://www.ecograndprix.com

Bitte unterstützt die Serie und postet das rum, wir wollen zeigen, dass Elektroautorennen auch Spaß machen können.
P.S.: Jedes reine Elektroauto kann mitmachen ;)
www.electromaps.com - grenzenlos Laden. Ios und Android App auch in Deutsch verfügbar.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 92
Registriert: 15. Jul 2011, 19:29
Wohnort: Barcelona, Bukarest, Luzern
Land: anderes Land

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: herby123, R-Scheidt und 2 Gäste