DESLA-Sdammdisch in Lohr 11.7.15

Nach langer Zeit wiedereinmal ein fränksicher Sdammdisch:

Samstag, 11.07.2015 13:30

Hotelgasthof Buchenmühle
Buchentalstraße 23
97816 Lohr / Steinbach
http://www.buchenmuehle.de

Bitte kurze Rückmeldung wegen Tischreservierung.

Das ist sehr schade, muss wg. Familienfest passen.

Ich komme (1Pers.)

Ich komme mit Frau und hoffentlich meinem very orange wenn er denn endlich ein neuen Klimakondensator hat oder das Wetter kühl genug ist.

Tisch für 6 Personen ist auf den Namen „Wagner“ reserviert:

williwagner: 2 Plätze
tubist888: 1 Platz
Mar: 1 Platz
dplus2000: 2 Plätze

… wenn ich es schaffe bin ich auch dabei ! Etwa 80% (kann halt immer was dazwischen kommen) mit 1er Person - versuche aber mal meine Frau zu überreden, dann sind’s 2 :smiley:

aah, hast die Option Fluxkompensator schon eingebaut, wieviel hat die gekostet ?
(schau mal genau aufs Datum :wink: )

Upppsss :laughing: - Naja war ein Versuch wert - Ich sollte weniger arbeiten … hmmm :wink: