4. TSF (Tesla Stammtisch Frankfurt), 9. Juli 19 Uhr in Bad S

Hallo Liebe Gemeinde :mrgreen:,

Ich denke es wird Zeit, gibt genug Neues zu besprechen und Aussicht auf gutes Wetter. Beste Voraussetzungen für die 4. Inkarnation des Tesla Stammtisch Frankfurt.

Doodle ergab den 9. Juli, 19 Uhr.

Das [url]http://www.thessaloniki-badsoden.de/[/url] das beim 1. Stammtisch sehr gut angekommen ist hat nach Umzug wieder eröffnet im hübschen Altstadtkern von Bad Soden in der Nähe des Hundertwasserhauses. Dort ist für 25 Personen reserviert.

Tesla Fahrer, aber auch Besteller oder Interessierte aus dem Forum sind wie immer herzlich willkommen.

Bitte updatet die Liste im jeweils letzten Post um Euch nachzumelden, abzumelden oder die Personenzahl zu spezifizieren.

Ich freue mich auf Euch,

Leto

Bumping up…

Eingetragen und wenn es zeitlich passt, bin ich zum ersten Mal mit eigenem MS dabei.

Danke Leto für die Organisation.

Bump

Kopf an Kopf Rennen für 25. und 9., der 1. ist leicht abgeschlagen.

Bump

Bump

Bump

Das werte ich aber anders aus, Leto. :slight_smile:

Bei Gleichstand: Vier können nur am 9., während nur einer nur am 25. kann.

Unter dem Motto: Jedem seine Statistik und so… :smiley:

Naja, für mich zählt nur die Anzahl die an einem Tag kann, ich hab’ doch alle gleich lieb :laughing:

Bump

Der vierte Tesla Stammtisch Frankfurt findet bald statt. Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies jetzt erledigen, der erste potenzielle Termin ist bereits der kommende Donnerstag, 25.06.

Anmeldung über Doodle:
doodle.com/sh8wa9h4gvf6z9ar

Jawohl, ich werde morgen den Termin mit dem Restaurant final abstimmen und dann nochmal abfragen wer mit wie vielen kommt.

Freue mich drauf!

ich habe mich für den 9. eingetragen, evt. habe ich bis dahin die ZOE, dann bräuchte ich aber eine Lademöglichkeit. Falls nicht komme ich mit dem Polo meiner Frau :mrgreen:

Endspurt. Noch bis heute Nachmittag gehen Anmeldungen in die Terminauswahl ein. Aktuell liegt der 9. mit 12 zu 10 zu 7 vorn.

So, die Würfel sind gefallen.

Könnt ihr bitte durch kopieren der Liste hier Eure Personenzahl angeben, ich hoffe es kommen doch noch ein paar an dem Termin der eigentlich nicht bei ihnen gepasst hat, drum hier alle Anmeldungen. Löscht Euch bitte nicht, schreibt Absage dahinter wenn es nicht klappt. Danke!

Leto 2 Personen
Great Cornholio
Talkredius
Sucseeker
Eberhard
christianpan
tux
ctr
e-motion
axelweil
Bobelle
Frank Pigge
k11
Lupo
Tesla1961
Mr.Spock
Frank
Marco
Mittelhesse

Leto 2 Personen
Great Cornholio
Talkredius
Sucseeker
Eberhard
christianpan
tux
ctr
e-motion
axelweil
Bobelle
Frank Pigge
k11
Lupo
Tesla1961
Mr.Spock
Frank
Marco
Mittelhesse 2 Personen

Kann leider diesmal nicht da Bau bis 11.7. fertig sein muss. Im Juli kommt der P85D - beim nächsten Treffen bin ich dabei!

Freue mich auf Berichte aus Frankfurt!

Grüße
Boris

Da ich am 8.7. sowieso in Frankfurt sein werde, wollte ich fragen, ob sich auch für mich noch ein Platzerl ausgeht? :slight_smile:

Klar, ich trag Dich einfach ein damit ich einigermaßen die Teilnehmerzahl treffe bei der Reservierung.

Leto 2 Personen
Great Cornholio
Talkredius
Sucseeker
Eberhard
christianpan
tux
ctr
e-motion
axelweil
Bobelle abgesagt
Frank Pigge
k11
Lupo
Tesla1961
Mr.Spock
Frank
Marco
Mittelhesse 2 Personen
Dazzler

Danke und Gruß,
Robert

Leto 2 Personen
Great Cornholio
Talkredius
Sucseeker
Eberhard
christianpan 1 Person
tux
ctr
e-motion
axelweil
Bobelle abgesagt
Frank Pigge
k11
Lupo
Tesla1961
Mr.Spock
Frank
Marco
Mittelhesse 2 Personen
Dazzler