3. Treffen der Tesla Fahrer und Freunde im Raum Zürich

Am 10. Juli gibt es ein weiteres Treffen von Tesla-Fahrern und -Freunden aus dem Raum Zürich, organisiert von PatrickCH und mir. Diesmal in Uster.

Wir treffen uns 19.15 Uhr im Hotel Ochsen (ochsen-uster.ch/restaurant.cfm) zu regem Gedankenaustausch und einem feinen Nachtessen.

Wer vorher noch etwas über den Rebberg in Uster erfahren will, kann gerne ab 18.00 Uhr in den Rebberg kommen. Patricks Frau macht eine kleine Führung durch den Rebberg. Zudem gibt es natürlich die Weine zu kosten, die aus diesen Reben entstehen.

Wer will, kann das Auto im Rebberg stehen lassen und mit einem kurzen (7 Minuten) Spaziergang über eine Anhöhe mit Ausblick auf den Greifensee weiter zum Hotel Ochsen machen.

Bitte meldet Euch an - hier im Forum oder per PM - damit wir die Reservation im Restaurant entsprechend tätigen können.

lg,
martin

Hallo Patrick und Humtschi

Herzlichen Dank für das organisieren. Gerne werde ich teilnehmen. Wenn es mir vom Verkehr her reicht, komme ich schon zur Führung im Rebberg und der Verkostung :slight_smile: und dann sicher zum Nachtessen!

Liebe Grüsse
Jean-Pierre
(23.07. Tesla Fahrer!)

Hier noch die Adressen, wer die Anfahrt schon jetzt plant:

  • Zum Hotel Ochsen mit der Eingabe „Hotel Ochsen Uster“. Die Adresse ist Zentralstrasse 23, 8610 Uster
  • Zum Rebberg mit „Rebbau Heusser Uster“ und den Eintrag mit „Burgstrasse“ wählen. Der Rebberg hat keine Hausnummer, so ist die Einfahrt zwischen Burgstrasse 17 und Burgstrasse 16.

Wer über das Brüttiseller Kreuz kommt: Ich empfehle wegen Baustellen und Bahnschranken die erste Ausfahrt in Uster (Uster-West) zu nehmen. Danach dem Navi folgen.

Diese Google-Karte zeigt dann den Fussweg vom Rebberg zum Hotel Ochsen.

lg, Patrick

Hallo zusammen, wir haben am 10. Juli in Seuzach (grad bei Winterthur) Elekto Mobilitätstage. Tesla selber stellt leider nicht aus, ich werde aber bis dann mein 85D haben und dort sein. Ev. schaut noch jemand vor dem Treffen vorbei - nicht dass alle dann einen BMW bestellen :slight_smile:

Hi :slight_smile:
Habe noch gar nie was von der Elektromobilitätstagen in Seuzach gehört und kann irgendwie auch nichts finden im Internet. Wohne in der nähe und würde gerne vorbeischauen. Wo erhält man genauere Infos dazu?
LG :slight_smile:

solarkgs.ch
oder www.seuzach.ch
Eco-Mobil on Tour.

Bis jetzt sind wir 5 Teilnehmer:
PatrickCH: 2
Humschti: 2
JPK: 1

Ja, wo sind denn die vielen Tesla-Fahrer? Sehe doch regelmässig am Greifensee einen roten, weissen, grauen Tesla (meinen noch nicht mitgezählt). Ab 23.06. 17.00 Uhr gibt es dann noch einen schwarzen!

Würde auch gerne mit meinem „weissem“ vorbeischauen. Müsste aber um 15:00 bereits davon segeln. Ev. kommt „mde“ mit dem schwarzem auch mit.
Habt Ihr alle bereits ein Tesla T-Shirt? :smiley: Nur damit wir uns sehen. Wahrscheinlich müssen weit weg parkieren.

Du sprichst jetzt von Seuzach, oder? Können wir dies nicht in einen eigenen Thread auslagern?

sali zäme

ich verstehe ja dass man nicht gleich im club mitmachen möchte. ich bin nämlich auch kein vereinsmeier.
wenn ihr möchtet, könnt ihr aber gerne solche veranstaltungen auch mir melden, ich nehme dies dann auf die website:
teslaclub.ch/clubdesk/www?p=1000001

mit der bitte um anmeldung bei euch. dann kommen sicherlich auch einige zusammen.

lg
stephan

Sali zäme,

ab jetzt seid Ihr 6, ich komme natürlich auch (habe die Veranstaltung einfach nicht früher gefunden :blush: ). Auf 18.00 schaffe ich es wahrscheinlich nicht, ich versuche es aber. Schlimmstenfalls einfach im Restaurant Ochsen. Freue mich, Euch persönlich kennen zu lernen

Gruss Mikkey

Schön dass du dabei bist! Bis jetzt sind wir 7:
PatrickCH: 2
Humschti: 2
JPK: 1
steph: 1
Mikkey: 1

Ich wäre gerne auch mit dabei, muss aber noch mit der Familie schauen - kann ich mich auch noch kurzfristig anmelden?

Merci auf jeden Fall für’s Organisieren!

Natütterli, wir sind ja flexibel! :sunglasses:

Zum Essen sollte ich es auch schaffen. Hans-Jörg

So frei nach Reinhard Mey:
Mit dem Tesla über den Nordring
da muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
Alle Ängste, alle Sorgen
Sagt man
Blieben darunter verborgen
Und dann
Würde was uns groß und wichtig erscheint
Plötzlich nichtig und klein

9 Anmeldungen bis jetzt:
PatrickCH: 2
Humschti: 2
JPK: 1
steph: 1
Mikkey: 1
Teslaswiss: 1 (eventuell)
HJF: 1 (nur Essen)

Bin gerne beim nächsten Mal dabei. Am 10.7. schon in den Ferien und erst ab Mitte August mit eigenem MS unterwegs…

Viel Spass vorab beim degustieren und fachsimpeln!

LG

ich pushe diesen Beitrag nochmals nach oben

Sali humschti, meine Partnerin kommt nun auch, deshalb jetzt 10 Teilnehmer, ok?
Gruss Marc