Europäische Supercharger Rallye

wieder Post von Tesla,
sie sind ja sehr aktiv :sunglasses:

Einladung zur europäischen Supercharger Rallye
Starten Sie mit uns am 3. Juli in München oder Hamburg

Wir laden Sie zusammen mit anderen Model S Fahrern aus Deutschland herzlich zu einem ganz besonderen Event nach Amsterdam ein, um mit uns einen ganz besonderen Meilenstein zu feiern.

Die europaweite Supercharger Rallye startet für Deutschland offiziell am 3. Juli in unseren Service Centern in München und Hamburg und endet am 4. Juli mit einem Fest für die aus 12 Ländern eintreffenden Tesla Fahrer.

Wenn Sie teilnehmen möchten, melden Sie sich gleich direkt über den untenstehenden RSVP Button an. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl pro Land limitiert ist, ein frühes Anmelden lohnt sich also.

RSVP (den Knopf gibs natürlich nur in der mail :wink: )

Aufgrund des begrenzten Kontingentes werden wir die Teilnehmer per Losentscheid bestimmen. Wenn Sie zu den Glücklichen gehören, senden wir Ihnen am 15. Juni die Bestätigung sowie alle weiteren Infos zum Event.

Hab das nicht bekommen. Geht wohl nur an ausgewählte Tesla-Besitzer :frowning:

bestimmt nur an die SuC erfahrenen Kilometerfresser !!! :wink: :laughing:

hab´s auch bekommen, meld mich mal an… :slight_smile:

Eher nicht, hab auch eine bekommen und in meinen 10tkm war ich vermutlich vielleicht 5x am SuC.

Wir haben nichts bekommen :confused:

… oder „nur“ an Alle, die einen alten unterhalb VIN 25xxxx fahren.
Wir sind doch die künftigen NEukunden :laughing: :laughing:

lol
der war gut :laughing:

Wir haben es auch bekommen und angemeldet :laughing: :sunglasses: :smiley: :smiley: :smiley:

Nein. Nichts bekommen.

Nichts bekommen obwohl 50 Tkm/a und VIN knapp über 16000. :wink:

Bekomme solche Einladungen fast nie, obwohl ich schonmal explizit darum gebeten habe…

Cheers Frank

Habe auch eine Einladung bekommen, aber mich bis jetzt nicht angemeldet, weil ich in der Mitteilung einige Details vermisse, die mir zur Entscheidungsfindung verhelfen. Mit anderen Worten: Um was genau geht es da eigentlich?

Hat schon jemand ein Bestätigungsmail erhalten?

Ich habe soeben eine Bestätigung erhalten und werde im Schweizer Team von Cham (CH) aus nach Amsterdam fahren.

Bestätigung ist auch bei mir eingetroffen :slight_smile:

Habe gerade eine Absage erhalten. :cry:

Wie jetzt ?

Edit: Ach ich lese gerade: Losentscheid…

Wir auch, schade, aber ich gönne den anderen auch den Spass :smiley:

Auch Absage bekommen :frowning:

Bestätigung fürs schweizer team erhalten. Hat jemand weitere details? Muss ich die beiden tage frei nehmen von der arbeit? Gibt’s hotelübernachtungen oder wie läuft das genau?!

Habe das Bestätigungsmail heute Vormittag bekommen