Weltrekord 2.0

Nur zur Infos: aus vielerlei Gründen und nicht zuletzt wegen der Aktualität zur Sternfahrt in Berlin fahren wir die 4.000 km Runde durch 10 Länder Europas noch einmal. Ziel sind dieses,al 4.200 km in 48 Stunden, das errechnete Maximum bei optimalen Bedingungen läge bei 4.385.

Die Daten unserer geplanten Supercharger-Stopps:

Monday June 08th, 16.00: Munich service Center START
Monday June 08th, 19.00: Villach Supercharger
Monday June 08th, 21.00: Kozina Supercharger
Tuesday June 09th, 00.30: Verona Supercharger
Tuesday June 09th, 03.15: Monte Ceneri Supercharger
Tuesday June 09th, 05.45: Egerkingen Supercharger
Tuesday June 09th, 07.45: Achern Supercharger
Tuesday June 09th, 09.45: Hauconcourt Supercharger
Tuesday June 09th, 12.45: Nivelles Supercharger
Tuesday June 09th, 14.15: Oosterhout Supercharger
Tuesday June 09th, 16.45: Emsbüren Supercharger
Tuesday June 09th, 19.45: Hamburg-Lindtner Supercharger
Tuesday June 09th, 23.00: Middelfahrt Supercharger
Wednesday June 10th, 00.45: Busdorf Supercharger
Wednesday June 10th, 04.15: Herzsprung Supercharger
Wednesday June 10th, 07.15: Bad Dürrenberg Supercharger
Wednesday June 10th, 10.45: Gramschatzer Wald Supercharger
Wednesday June 10th, 13.30: Schweitenkirchen Supercharger
Wednesday June 10th, 14.45: Irschenberg Supercharger
Wednesday June 10th, 16.00: Munich Service Center FINISH

See you there!!

Sehen wir uns an den Stopps? Wer fährt wieder Einzelteilen mit?

Wer kommt am 10. zum Umtrunk ins Servicecenter nach München?

Du „Wahnsinniger“ tatsächlich schon morgen…ich erwarte Euch in Villach.
LGH

Könnte mich für egerkingen Dienstag morgen erwärmen… Ev mitfahrt bis nach Achern… [emoji367][emoji367][emoji367]

Manche Leute kriegen einfach nicht genug. :mrgreen: Ist das jetzt noch dasselbe Auto oder schon ein neues, mit dem Du unterwegs sein wirst?

Ich werde zusehen, dass ich Mittwoch Nachmittag zum SeC komme.

Wenn mir kein Termin dazwischen kommt, schließe ich mich dann auch schon ab Vaterstetten nach Irschenberg mit an, gib dir aber dazu noch definitiv Bescheid.

Das ist immer noch der bekannte. Aber ich habe 4.385 km als optimales Maximum errechnet, daher wollen wir die 4.000 schon nochmal überbieten. Außerdem möchte ich die sommerlicheren Verbrauchswerte nutzen, um auch dies beim Guiness Buch zu platzieren. Angemeldet ist es jedenfalls.

Wir freuen uns über jeden, der kommt…

Ich bin sprachlos… Solche Männer braucht das Land - vielleicht können Frauen das noch besser? Ich wünsche Euch von Herzen viel Erfolg!

Frage: macht es bei Stau nicht so gut wie immer Sinn diesen zu umfahren? Auch wenn du Zeit verlierst gewinnst du dann gegenüber dem Stau an Kilometern.

Dennoch, staufreie Fahrt und viel Glück!!

Ultrasone sollte in 5 Minuten da sein, will er im Plan sein…ich warte und lade.
LGH

Ich wollte morgen 5:45 :open_mouth: nach Egerkingen kommen. Gibt es Infos, ob der Zeitplan klappt?

Hast Du Ultrasone gesichtet?

Der letzte Eintrag von Facebook:

Super, danke für die Info!

Wie lautet den die Facebook-Seite zum Verfolgen ?

facebook.com/teslainmotion

Besten Dank :stuck_out_tongue:

Und für alle die wie ich FB nicht mögen:
Sie fahren gerade den Kozina SuC an.
Eine Stunde hinter dem Zeitplan, wenn ich das richtig sehe.
Ok, 28min Stau und den Karawankentunnel umfahren, also mehr Kilometer…

Bin gerade angekommen…war eine nette 3/4 h um kurz nach 20h sind Sie in Villach augebrochen. Bin ebenfalls gerade zu Haues angekommen.
LGH

Hier noch ein paar Bilder von der Abfahrt in Villach.
P.S.: Die Jungs waren gut drauf.
LGH



Servus zusammen,

ich bin mir grad nicht so sicher ob ich die Aktion richtig verstanden habe. Die gondeln also 48 h so schnell wie möglich durch die Gegend. Wie machen die das mit Schlafen? Wie viele Fahrer wechseln sich da ab? Werden da echte Ruhepausen gemacht? Also nicht nur auf dem Beifahrersitz dahindämmern?

Gruß

Bernhard