2. EVRN (Rhein/Neckar) Stammtisch Elektromobilität

Liebe E-Mobilisten,

ich möchte Euch/Sie ganz herzlich zu unserem nächsten E-Mobil Stammtisch einladen.

Termin:
15.06.2015 19:00 Uhr

Ort:
Mayer’s Brauhaus
Schillerstr. 8
67071 Ludwigshafen (Oggersheim)
mayers-brauhaus.de

Für die Planung bitte um Eintragung in die Doodle-Liste oder per Mail an [email protected].

doodle.com/x63vfp8nuhzdqhwv

Wenn Bedarf zum Laden besteht, bitte bei Matthias Leonhardt (E-Mail: [email protected] / Tel. 0163 3901 331) melden.

Bis dahin viele Grüße
Klaus Gehrlein
Thilo Bernhardt
Matthias Leonhardt

Am 15.06. sind wir doch alle in Berlin!

LG

Ja da fehle ich wegen Berlin. Aber es gibt vielleicht Leute die beruflich bedingt nicht nach Berlin können aber trotzdem zum EV Stammtisch nach LU-Oggersheim.

@ Thorsten

könntest du die folgenden Termine für den Stammi in den Veranstaltungskalender aufnehmen?

Danke !

Mfg Manu