Nikola Tesla EV Rally 2015 31.05.2015 Ziel in Zagreb

Hier ein paar Fotoimpressionen vom diesjährigen EventImageUploadedByTapatalk1433089373.679348.jpgImageUploadedByTapatalk1433089356.853701.jpgImageUploadedByTapatalk1433089338.665807.jpg

Naja, außer dieser Mogelpackung ist noch kaum ein EV eingetroffen. Das Gross der Fahrzeug ist noch unterwegs von Opatija nach Zagreb.

Mit Mogelpackung war nicht der nette Herr von Docking Zagreb (Minenräumroboter und EV-cars) gemeint, sondern der 3zylinder aus München.

Das Ziel ,Restaurant Lido, liegt am Jarun See, einem Naherholungsgebiet mitten in Zagreb.

Sollen 3 Model S dabei sein…
Hier die 2 Docking und ein paar i3

Jetzt sagt die Dame mit dem Mikrofon gerade, dass die heutige Etappe (174 KM) besonders Anspruchsvoll war, da die Fahrzeuge 2 Ladestopps einlegen mussten… (Sic)

Die Steigert sich noch: „Wer von Smiljan (Tesla-Museum) nach Zagreb liegen bleibt, dem helfe Gott um einen netten Bauern mit Steckdose zu finden“… Mit so einer Promo, brauchts keine Verbrennerlobby. [emoji23]

Siegerehrung. Keine Ahnung welche Kriterien

Jetzt der absolute Höhepunkt. Tesla Model S mit Maye Musk!

Frau Musk lobt gerade die guten Straßen in Kroatien…
Sowas von hoefflich… :smiley:

Oh, je. Wie peinlich. Ich muss meine Aussage bezüglich der Dame am Mikrofon revidieren. Sie ist die Gemahlin des Veranstalters und frustriert wegen aller Obstruktionen in den letzten Wochen. Die Verbrennerlobby ist überaktiv bei uns und hat die Rahmenbedingungen der Rally so beeinflusst, das es zu letzt tatsächlich ein Hindernislaufen wurde. Mehr später. Jetzt erst mal den lauen Vorsommerabend in Zagreb genießen.

Was’n das?

cool. :smiley:

Für Frau Musk war die dann aber doch zu alt :smiley:

Ist das nicht Elons Mama?

Klarstellung: Die Dame im beige Sommerkleid ist die Gemahlin des Veranstalters.
Die Dame im sportlichen Tesla Shirt ist Elon Musk Mutter Maye Musk.