Tesla Sommerfest Düsseldorf NEU 8.8.!!

aktualisierte Einladung:

TESLA
Sommerfest

Nachdem wir uns am 25. Juli dem Regen- und Sturmtief widerwillig beugen mussten, sprechen wir nun voller Zuversicht eine
neue Einladung für unser Sommerfest aus:

Samstag, 8. August 2015

Der zeitnahe Alternativtermin bringt einen neuen Treffpunkt für die Ausfahrt mit sich. Bitte geben Sie an diesem Tag folgende Adresse in Ihr Navigationssystem ein:

12 Uhr Classic Remise Düsseldorf – Harffstr. 110 a – 40591 Düsseldorf
15 Uhr Beginn des Sommerfestes am Tesla Service Center in Düsseldorf

Unsere Ausfahrt wird ca. 90 Minuten in Anspruch nehmen. Mit einer Restreichweite von 70 km sind Sie auf der sicheren Seite.


VERLEGUNG auf 8.8. !!!

Mail von Tesla:
Sehr geehrte Owner,
“ein Tag Herbst” mitten im Sommer, für den eine Unwetterwarnung mit Sturmböhen, Hagel und Starkregen vorausgesagt ist, macht uns gerade einen hässlichen Strich durch ein lang geplantes Fest, auf das wir uns sehr gefreut haben.
Der Hauptprogrammpunkt, unsere Ausfahrt durch Düsseldorf, macht unter diesen Umständen in keinem Fall Sinn und wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Wir möchten das Risiko nicht eingehen, 100 Model S auf Düsseldorfer Straßen fahren und im Anschluss auf unserem Gelände parken zu lassen und gegebenfalls einem Hagelsturm auszuliefern – ganz zu schweigen von Personenschäden, die durch herumfliegende Gegenstände verursacht werden könnten. Der Tag war geplant, um Ihnen einen außergewöhnliches Erlebnis zu bescheren, dies ist nun nicht mehr gegeben. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass solche Warnungen sehr ernst zu nehmen sind.
Die geplante Veranstaltung wird daher mit identischem Ablauf auf Samstag, den 8. August verschoben. Auch hierfür würden wir uns über eine kurze Anmeldung Ihrerseits freuen.
è Wer uns morgen trotzdem um 15 Uhr für ein Get Together mit unserem Country Director Philipp Schröder besuchen möchte, ist herzlich eingeladen. Philipp Schröder wird Sie über alle Neuigkeiten von Tesla Deutschland informieren und freut sich über die Gelegenheit persönlicher Gespräche mit Ihnen. Herr Roland Schüren, Bio Bäcker mit dem Motto „Global denken, lokal handeln“, wird im Rahmen dessen einen Vortrag über seinen Betrieb und das E-Mobility Treffen in Berlin halten. Wir würden uns freuen, Sie bei dieser Gelegenheit bei Verpflegung und überdacht in unserem Service Center in Düsseldorf-Benrath begrüßen zu dürfen.

Wir grüßen Sie herzlich, bitten nochmal vielmals um Ihr Verständnis und hoffen auf einen gemeinsamen echten Sommertag, am 8. August 2015!
Ihr Tesla Düsseldorf Team


In Düsseldorf findet am 25.7. seitens Tesla ein Sommerfest mit Ausfahrt statt
So wie es ausschaut passt es bei mir terminlich.
Noch jemand dabei?

edit: wegen der Nachfragen auch noch mal hier

Nach vorheriger Anmeldung können sich OWNER die teilnehmen wollen bei Frau Gritz zur Fahrt und dem Treffen an den Kasematten anmelden
[email protected]

Das Treffen wird übrigens vor dem Apollo Theater stattfinden wo genügend Platz vorhanden ist. 12 Uhr ist Treffen, 14 Uhr „Start einer elektrisierenden Ausfahrt der ganz besonderen Art“ wie Tesla es nennt :slight_smile:
Also wer kommen will bitte Frau Gritz anmailen, sie bittet für die Planung darum.

Das eigentliche Sommerfest am Service Center ist dann frei für Alle also auch nicht Owner. Dort kann man dann auch ohne Anmeldung erscheinen.
Es beginnt um 1630 und endet um 2000

sollte es Updates geben werde ich sie hier posten

Teilnehmerliste Forum bisher:
Segwayi2
Kellergeist2 (Beifahrer?)
mp37c4
KLE-BSB (standheute)
frank.pigge
beatbuzzer
modenmorek (wennkeinurlaub)
sunfreak (mitmodels!!! abernichtabendssondernnurkorso)
mark32
HarryM
goElectric
Conni
Boehm E-Mobility (willichdochschwerhoffen) :sunglasses:
MichaEL
Fjack
Niels
p987cs2
Henti
trimaransegler
EcoCarer
mcralf35
Stephan
Piwi
e-Motion
Talkredius (beigutemwettermitroadsterabernimmttrotzdem
Arnim mit)
RibbertD
Huppi
Nastasja
k11

Ich habe mir den Termin auf jeden Fall mal notiert.
Bisher hätte ich da Zeit und jede Menge Interesse.
(Leider nur noch keinen Tesla, muss also mit einem Stinker anrücken.)

wir sind auch dabei, Ausfahrt meint wohl ein ganzes Rudel Teslas stromert durch Düsseldorf (Kö?), das wär was.
Gruss Olaf

sind auch dabei (Stand heute) … :stuck_out_tongue:

sollen wir mal alle an der Promenade parken :smiley:

Gruß
Rainer

Ich habe ich Einladung auch erhalten, kann aber leider wg. Urlaub nicht. Der ist aber bestimmt auch nicht schlecht… :smiley:

Ich könnte dabei sein. Und eine Fraktion aus Alsfeld (christanpan) hat zu diesem Termin auch schon seit Wochen die Freiheit aus der Anstalt erklommen… - oder dürfen da nur geladene Gäste hin…?

Wenn nicht genau da Urlaub ansteht, bin ich dabei.

Ich übernehme dann auch gern eine Einladung von jemandem, der verhindert ist. :wink:

Wenn ich auf Google Maps richtig geguckt habe, gibt es rund um den Treffpunkt weit und breit keine Parkmöglichkeit.

Tiefgarage im Rheinufertunnel… riesig…

oder doch Promenade :smiley:

Grüße
Rainer

Da einige hier scheinbar eine Einladung erhalten haben, frage ich mich das zur Zeit auch und habe deshalb einfach mal eine E-Mail an meinen DES geschrieben, allerdings bisher noch keine Antwort.
Mal schauen, wer mir schneller eine Antwort liefert: Mein DES oder TFF. :laughing:

So ich habe das mal gerade telefonisch mit der Frau Gritz die das organisiert geklärt

Nach vorheriger Anmeldung können sich OWNER die teilnehmen wollen bei Ihr zur Fahrt und dem Treffen an den Kasematten anmelden

[email protected]

Das Treffen wird übrigens vor dem Apollo Theater stattfinden wo genügend Platz vorhanden ist. 12 Uhr ist Treffen, 14 Uhr „Start einer elektrisierenden Ausfahrt der ganz besonderen Art“ wie Tesla es nennt :slight_smile:
Also wer kommen will (Ingo, Frank und wer sonst noch) bitte Frau Gritz anmailen, sie bittet für die Planung darum.

Das eigentliche Sommerfest am Service Center ist dann frei für Alle also auch nicht Owner. Dort kann man dann auch ohne Anmeldung erscheinen.
Es beginnt um 1630 und endet um 2000

Ich habe mit Frau Gritz abgesprochen das hier so kundzugeben. Ich hoffe ich habe alles richtig wiedergegeben.

HUST :sunglasses: :laughing:

Ich habe auch eine Einladung bekommen, obwohl mein MS erst Ende Juli ausgeliefert werden soll. D.h. die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit dem MS teilnehmen kann, ist eher gering. Aber hingehen würde ich schon. Sind die fies, dass ich mir all die schönen MS da ansehen kann/muss, während meins möglicherweise noch in der Halle beim SeC steht … [emoji22]

Aufbrechen und rausholen!

Ich bin auch um 12 Uhr am Start.

Du hast das Rennen gewonnen :mrgreen:
Danke für die klare Info!

Ob Düsseldorf an dem Tag auch Auslieferungen durchführt?
Das wäre für die neuen Besitzer doch das Sahnehäubchen oben drauf.

Den 25.07. kann man doch als „Ende Juli“ bezeichnen.
Falls deins nicht von D’dorf ausgeliefert wird (ich habe jetzt nicht in der Excelliste nachgesehen), kannst du ja mal freundlich nachfragen, ob sie es irgendwie hinbekommen würden, deinen exakt am 25.07. ab D’dorf an dich zu übergeben. :wink:

Ja, mein MS wird vom SeC DUS ausgeliefert. Aber ob das mit dem Termin hinkommt, ist doch sehr fraglich. Aktuell ist mein MS schon seit letzten Samstag in Produktion (immer noch) .
Wäre natürlich absolut genial … [emoji2]

Pfffff, nicht mal eingeladen wurde man …

Aufgrund meiner Anfrage bei meinem DES (welcher diese weitergeleitet hat) bekam ich gerade die Owner Einladung von Fr. Gritz.
Klar, an der Ausfahrt darf ich mit meinem Auto natürlich nicht teilnehmen, da dort nur Teslas zugelassen sind, jedoch könnte ich ja versuchen, einen Beifahrer-Platz zu ergattern.